- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt außerhalb, aber die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Unser Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, trotz einer netten Bitte unsererseits, wurde es nicht besser. Betten: es handelte sich um zwei nebeneinanderstehende Betten auf Rollen. Man konnte sich nicht umdrehen ohne das Bett zu verschieben. So hatten wir während des ganzen Aufenthalts einen große Lücke zwischen beiden Betten. Wir hatten ein renoviertes Zimmer ... d.h. wahrscheinlich das ein Flachbildfernesehr angebracht wurde, denn ansonsten konnten wir nichts finden, was kürzlich renoviert wurde... das Badezimmer war nicht renoviert. An Regentage waren Decken undicht und überall im Hotel standen Eimer, lagen Decken und Handtücher die das Wasser auffangen sollten. Die All in Inclusive Verpflegung ist nicht zu empfehlen, wir haben aufgrund des eintönigen Essens (von mittlerer Qualität) auch auswärts gegessen. Die Getränkeversorgung ist ein Witz! Kein Wasser mit Kohlensäure und alles muss selbst gezapft werden. Von Hygiene keine Spur! Einen anständigen Cocktail kann man sich auch nicht mixen. Das Barcelo konnte uns leider nicht überzeugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |