Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Dunkle, laute Zimmer in schlechter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechte Lage: Eingebettet zwischen 2 stark befahrenen strassen ist es sehr laut Ausserdem 2,5 km vom Zentrum entfernt Zimmer mit täglichen Ameisen und Mircro-Fliegn in Bad und Zimmer. Das erste angebotene Zimmer stank extrem nach Chemie Essen gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr dunkel und täglich Ungeziefer (vor allem Ameisen). Zudem sehr laut wegen nahem strassenlärm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und vielfältig


    Service
  • Eher gut
  • Service ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Seher schlechte Lage zwischen 2 Hauptstrassen (eine 4 -spurig mit sehr groben, lautem asphalt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    recht vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gheert gast, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir verstehen, dass Occidental Lanzarote Mar nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Das management