Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandEin sehr hellhöriges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unsere gebuchte Familiensuite haben wir mit unseren Kindern (13 und 10) gegen ein Familienzimmer umgetauscht, da zwischen unserem Doppelzimmer und dem Kinderschlafzimmer keine versprochene Tür sondern nur eine durchsichtige Schiebegardine war. Keine Privatsphäre.... Jeden morgen um halb sieben Lärm, durch Servicewagen mit Geschirr, Gläser usw. drauf. Für die Urlauber, die gerne etwas länger schlafen keine gute Wahl. Das Hotel für den Service und den Pool viel zu groß, natürlich wurden die Liegen regelmäßig vor dem Frühstück schon reserviert. Unser Familienzimmer wurde nicht gut gereinigt, nur die Betten mal schnell gemacht aber von der Sauberkeit her, ohjeee..... Im Bad jede Menge Haare auf dem Boden. Wir kamen Dienstags im Hotel an und die Reiseleiterin von Neckermann war erst wieder Samstags um 18.30-19 Uhr im Nachbarhotel. Falls man dann nur 1 Woche gebucht hat und noch Ausflüge buchen wollte, hätte man theoretisch nur noch 2 Tage Zeit gehabt. Also bucht vorher ein Mietwagen (ca. 165€) mit Hotelzustellung und ihr könnt die schönsten Strände selbst anfahren!!! Oder natürlich auch andere Ausflugsziele Den in der Beschreibung versprochene Felsenstrand haben wir nicht gefunden, so sind wir 1x an den Playa Chucharas Strand (ca. 1,5km) selbst gefahren, wo man kostenlos parken kann. Die Damen der Rezeption, fanden unsere Reklamation natürlich nicht so toll und ließen uns dies spüren. Sicherlich kein Hotel in das wir nochmal gehen werden!! Zum Essen: Es war sehr lecker, jeder hat etwas gefunden, was ihm schmeckte. Nur die All inclusive Coktails an der Bar kann ich nicht weiter empfehlen am besten man mixt es an der Bar im Seitenbereich selbst. Am Pool gabs Mittags Hot Dogs und Burger für zwischendurch. Falls man einen Tag gar nicht im Hotel ist, kann man sich am Vorabend Lunchpakete bestellen und mit an den Strand nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management