- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere gebuchte Familiensuite haben wir mit unseren Kindern (13 und 10) gegen ein Familienzimmer umgetauscht, da zwischen unserem Doppelzimmer und dem Kinderschlafzimmer keine versprochene Tür sondern nur eine durchsichtige Schiebegardine war. Keine Privatsphäre.... Jeden morgen um halb sieben Lärm, durch Servicewagen mit Geschirr, Gläser usw. drauf. Für die Urlauber, die gerne etwas länger schlafen keine gute Wahl. Das Hotel für den Service und den Pool viel zu groß, natürlich wurden die Liegen regelmäßig vor dem Frühstück schon reserviert. Unser Familienzimmer wurde nicht gut gereinigt, nur die Betten mal schnell gemacht aber von der Sauberkeit her, ohjeee..... Im Bad jede Menge Haare auf dem Boden. Wir kamen Dienstags im Hotel an und die Reiseleiterin von Neckermann war erst wieder Samstags um 18.30-19 Uhr im Nachbarhotel. Falls man dann nur 1 Woche gebucht hat und noch Ausflüge buchen wollte, hätte man theoretisch nur noch 2 Tage Zeit gehabt. Also bucht vorher ein Mietwagen (ca. 165€) mit Hotelzustellung und ihr könnt die schönsten Strände selbst anfahren!!! Oder natürlich auch andere Ausflugsziele Den in der Beschreibung versprochene Felsenstrand haben wir nicht gefunden, so sind wir 1x an den Playa Chucharas Strand (ca. 1,5km) selbst gefahren, wo man kostenlos parken kann. Die Damen der Rezeption, fanden unsere Reklamation natürlich nicht so toll und ließen uns dies spüren. Sicherlich kein Hotel in das wir nochmal gehen werden!! Zum Essen: Es war sehr lecker, jeder hat etwas gefunden, was ihm schmeckte. Nur die All inclusive Coktails an der Bar kann ich nicht weiter empfehlen am besten man mixt es an der Bar im Seitenbereich selbst. Am Pool gabs Mittags Hot Dogs und Burger für zwischendurch. Falls man einen Tag gar nicht im Hotel ist, kann man sich am Vorabend Lunchpakete bestellen und mit an den Strand nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management