Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandZu gross, zu laut, zu wenig sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Typischer, inzw. etwas älterer, dafür riesiges AI-Hotel, welches überwiegend von Engl. Gästen besucht wird. In vielen Bereichen hatten wir den Eindruck, dass sowohl das Hotel, als auch das Personal mit der Masse der Menschen überfordert ist. Da wir das Hotel vor allem aufgrund der guten (zum Buchungszeitpunkt noch deutlich besseren) Bewertungen gewählt haben (die Bespassungen sind für uns uninteressant, da wir eigentlich immer unterwegs sind) waren wir schon etwas enttäuscht. Aus welchem Grund das Hotel den Holidaycheck Award bekommen hat, erschließt sich uns nicht. Für uns war es definitiv die falsche Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familenzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Unsere grosse Tochter musste mit der Schlafcouch.im Wohnzimmer vorlieb nehmen, unsere kleine Tochter schlief bei uns im Bett. Das Bett war gross genug für uns drei und auch einigermaßen bequem. Positiv fanden wir die vielen grossen Schränke und den Fliesenboden. Der Fernseher bietet eine grosse Zahl an Kanälen, leider sind viele davon Abends nicht mehr nutzbar, da diese offenbar per WLAN verteilt werden und bei vielen Nutzern die Übertragungskapazität nicht ausreicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich einer der Gründe für unsere Buchung war das vielfach gelobte Essen. Diese Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Richtig ist, dass die Auswahl relativ gross ist, wobei die Priorität hier schon ganz klar auf der grossen Zahl an englischen Gästen liegt. Qualitativ hat das hier mit 4 Sterne Standard aber nichts zu tun. Frisches Essen sucht man in der Regel vergeblich. Es handelt sich mehrheitlich um Tiefkühlkost - das gilt auch für die Livekochecke - oder Dosenware. Warum man morgens zum Frühstück ein Omelette mit Dosenchampions zubereiten erschließt sich uns nicht. Die Krönung war das Sushi, ebenfalls TK-Ware und, ich schreibe es nur ungern, einfach ekelhaft. Zum Thema ekelhaft fallen mir dann leider auch noch viele Gläser beim Frühstück und ganz allgemein viele Teller ein. Diese waren oft einfach nur dreckig. Der Speisesaal des Hotels befindet sich im Keller, es gibt leider keine Außenplätze. Das Essen wird im riesigen Richtig Raum mehr oder weniger sinnvoll auf diversen Tresen verteilt, was dazu führt, dass es noch hektischer als sowieso schon zugeht. Die Atmosphäre gleicht der Mensa einer grossen Uni. Entspannt Essen, war für uns nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist in der Regel sehr bemüht und auch freundlich, scheint aber an die Grenzen der Leistungsfähigkeit zu stossen, sobald es hektisch wird (im Zeitraum unseres Aufenthaltes war es quasi immer hektisch). Die Reinigung unseres Zimmers war OK, eine Motte im Schlafzimmer und einen Käfer im Bad dürften wir allerdings 3 Tage lang bewundern. Leider wurde auch das Shampoo und das Duschgel nicht wieder aufgefüllt (Fehlendes Trinkgeld ist nicht der Grund)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sowohl in den Norden, als auch in den Süden der Insel sehr gut. Alles innerhalb von 30-40 Minuten mit dem Auto erreichbar. Wer Strandnähe sucht, ist hier falsch, der Blick Richtung Süden auf die Industrieanlagen ist nicht der Schönste. Sucht man den Trubel in Costa Teguise, muss man gut zu Fuss sein, Auto, Taxi oder Bus nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management