- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich habe mir mehr von diesem Hotel erhofft. Die Anlage macht auf den ersten Eindruck wirklich einen schönen Eindruck - aber letztendlich ist die Anlage wirklich etwas "herunter" gekommen - wenn man durch die Anlage hindurch spaziert, bemerkt man die vielen kleinen Mängel. Gerade an den Sportplätzen sieht man, wie veraltet die Anlage ist und es wäre schön, wenn diese Mängel behoben werden. Persönlich fand ich auch die Anlage nicht wirklich sauber. Hier könnte man n Reinigungsleistung wirklich mehr geben. Viele benutzte Becher liegen herum, Flecken auf den Boden und auch die Reinigung der Zimmer ist nicht zu 100 Prozent einwandfrei - und ich bin wirklich nicht Kleinlich!
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es war wirklich groß - aber letztendlich war der Schlafbereich und der "Wohnbereich" nicht durch eine Tür getrennt. Das fand ich wirklich schade, da ich einfach schon andere Familienzimmer für viel besser empfunden habe - schade!
Das essen war mal ganz okay - mal eher schlecht. Schade war, das dass Essen teilweise wirklich schon kalt war! Und; es gab eigentlich jeden Tag das gleiche.
Die Lage ist ganz gut. Außerhalb der Hotelanlage hat man die Möglichkeit in die Stadtmitte zu laufen - ist ein kleiner Fußmarsch, aber am Strand entlang ist es wirklich schön. Nahe gelegen ist u. a. Playa Bastian - wirklich toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, Ich bedaure sehr dass, in der Vergangenheit, Ihre Erfahrung in diesem Hotel nicht zufrieden stellend war. Ich möchte Sie informieren dass seit dem 21. Juli 2017 Barceló-Hotelkette das Hotel erworben hat, jetzt heißt es Hotel Occidental Lanzarote Playa. Wir haben viele Veränderungen gemacht um unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Das ist in der Zufriedenheit unserer Kunden zu sehen und auch wie unsere Position in den verschiedenen Reise Webseiten sich verbessert hat. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen alle unsere Verbesserungen und unseren exzellenten Kundenservice zu zeigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Kellner García Stellvertretender Direktor des Hotel