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Patricia (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erste ausdrucken sehr schön. Aber Zimmer, Restaurant sehr dreckig, essen sehr schlecht und sehr klein Auswahl leider


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel mußte Mann selbst bezahlen trotzdem AI


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, Ich bedaure sehr dass, in der Vergangenheit, Ihre Erfahrung in diesem Hotel nicht zufrieden stellend war. Ich möchte Sie informieren dass seit dem 21. Juli 2017 Barceló-Hotelkette das Hotel erworben hat, jetzt heißt es Hotel Occidental Lanzarote Playa. Wir haben viele Veränderungen gemacht um unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Das ist in der Zufriedenheit unserer Kunden zu sehen und auch wie unsere Position in den verschiedenen Reise Webseiten sich verbessert hat. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen alle unsere Verbesserungen und unseren exzellenten Kundenservice zu zeigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Kellner García Stellvertretender Direktor des Hotel