- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Erste ausdrucken sehr schön. Aber Zimmer, Restaurant sehr dreckig, essen sehr schlecht und sehr klein Auswahl leider
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel mußte Mann selbst bezahlen trotzdem AI
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, Ich bedaure sehr dass, in der Vergangenheit, Ihre Erfahrung in diesem Hotel nicht zufrieden stellend war. Ich möchte Sie informieren dass seit dem 21. Juli 2017 Barceló-Hotelkette das Hotel erworben hat, jetzt heißt es Hotel Occidental Lanzarote Playa. Wir haben viele Veränderungen gemacht um unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Das ist in der Zufriedenheit unserer Kunden zu sehen und auch wie unsere Position in den verschiedenen Reise Webseiten sich verbessert hat. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen alle unsere Verbesserungen und unseren exzellenten Kundenservice zu zeigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Kellner García Stellvertretender Direktor des Hotel