Alle Bewertungen anzeigen
Astrid Hannover (51-55)
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGroße Clubanlage am Rand von Costa Teguise mit mi
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war sauber und überwiegend gepflegt und teils relativ neu renoviert. Beide Geländebereiche gehören nun zum Namen "Barcelo Lanzarote Active" und Gäste mit Halbpension können einige Angebote in beiden Bereichen nutzen. Für Al und AI+ gibt es jeweils weitere Angebote wie zusätzliche Bars / Restaurants oder Sport. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und fleißig. Ungünstig war teils, dass am Empfang niemand deutsch sprach und englisch unterschiedlich gut. Das Zimmer war so gut wie erwartet und entsprach den Abbildungen und Beschreibungen. Da ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, bekam ich von der sehr lauten Abendunterhaltung wenig mit. Dass der eine Bereich des Hotels zwar ans Meer grenzt, aber es keinen Strand gibt, kann man bei Google sehen. Allerdings gibt es die schönen Poolbereiche und man kann an der Promenade bis in den Ort und zu den dortigen Stränden gehen oder mit dem Rad fahren. Rund ums Hotel gibt es nur Brachland und den Blick auf die Meerwasserentsalzungsanlage, man muss bis zu Restaurants, Stränden oder Shopping mind. 20-30 Minuten gehen. Das Frühstück war für den Preis und die Hotelkategorie gut (Auswahl an Brot und Auflagen, frisches Omelett, ein frischer Saft - leider kaum Spezialitäten und meist nur wenig Obst wie ganze Banane, Apfel, Birne). Das Abendessen leider sehr enttäuschend, da es fast nur matschiges Gemüse in Tiefkühlqualität gab - wenn es nicht grad leer war. Fleisch oder Fisch war auch meist grad leer oder nicht gut (am Showcooking auch nur begrenzt dünne Scheibchen und Fisch nur manchmal), Spezialitäten auch hier kaum, obwohl der Versuch bestand täglich irgendwas Internationales zu bieten - leider mäßige Qualität. Pizza war immer da und gut. Die Salatauswahl war auch schwach und war wie Supermarktmischungen. Es gab nur eine geringe Auswahl an Desserts und das war meist leider nur fettig-süßer Kuchen oder Eis aus der Selbstbedienung, Obst war Glückssache ob es leer war oder mal was kam. (Im Barcelo Conil Playa in Andalusien war das Abendessen hervorragend und trotz geringerer Auswahl immer alles schnell aufgefüllt und von sehr guter Qualität.) Vielleicht gab es hier nur in den AI+ Restaurants eine angemessene Qualität? In den beiden normalen Restaurant jedenfalls nur 3-Sterne mit vielen leeren Behältern. Praktisch ist, dass es am Hotel sowohl einen kleinen Supermarkt als auch Fahrradvermietung gibt und dass auch vom Hotel Tagesausflüge vermittelt werden - für mich nicht relevant. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen ist der Standort relativ zentral und somit gut gelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid Hannover
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den gepflegten Zustand unserer Anlage sowie die Freundlichkeit und Fleiß unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge mit dem Mietwagen ideal gelegen war und Sie die Poolbereiche sowie die Promenade genossen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, eine Auswahl an hochwertigen und abwechslungsreichen Speisen anzubieten, um allen Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird zur Überprüfung unserer Standards herangezogen. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes die kommunikativen Herausforderungen an der Rezeption zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Mehrsprachigkeit unseres Personals stetig verbessern, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager