- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Occidental Lanzarote Mar liegt weit außerhalb und in zweiter Reihe zum Meer. Es ist ein großes Hotel mit ansprechenden Zimmer und einer Poollandschaft im Zentrum der Hotelanlage. Es vermehrt mehrmals täglich ein Shuttle Bus der die Hotelgäste ins Zentrum und an einen schönen Strand bringt.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Parkplatz und mit etwas Meerblick. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet mit TV, Minibar, Klimaanlage und schönem Balkon. Der TV hatte etwa 20 deutsche TV Sender und die Klimaanlage arbeitete ohne Probleme. Das Bad war sauber und mit Bidet ausgestattet. Ein großes Sofa sorgte für Komfort. Leider war es manchmal laut im Zimmer nachts vom Restaurant her oder vom Parkplatz mit den ankommenden Bussen bis spät Nachts.
Es gibt ein großes Buffetrestaurant mit einem großen und reichhaltigen Angebot beim Frühstück und Abendessen. Es wird stetig nachgefüllt und die Tische abgeräumt. Eine Fehlplanung ist das offene Restaurant zum Treppenhaus und den Zimmern. Dadurch ist es bis spät Nachts laut, wegen des Abräumens und es richt ständig und überall nach Essen.
Das Personal ist äußerst hilfsbereit in allen Lagen und Position des Hotels.
Einsame Lage in zweiter Reihe, etwa 5km bis ins Zentrum und 2km zum Strand. Sonst kaum etwas in direkter Umgebung. Kleine Shops und Supermarkt direkt vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Poollandschaft mit Rutschen, Liegen, Schirmen und Bars. Das Animationsprogramm ist sehr laut bis spät in die Nacht hinein. Für Kinder und Partygänger geeignet Wer Ruhe sucht ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management