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Diana (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandHotel nicht buchen. Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein riesen komplex besteht aus 2 Hotels früher waren sie Mal getrennt und jetzt sind sie eins getrennt durch eine Straße.auf der andern Seite des Hotel sind die gehobeneren Gäste untergebracht und auf der anderen wo alles verrottet und auseinander fällt werden dann die das normale Doppelzimmer gebucht haben. Das eine edel , auch mit privat Pool wo man nur mit Bändchen rein kommt und das drüben geht unter. Über 10000 Zimmer besitzt dieses Hotel können sie sich ja vorstellen welchen Defekts wir dann dementsprechend da ausgeliefert waren. Wie ein 3 Klassen Hotel. Arm mittel reich. Nie wieder würde ich das buchen und auch keinem empfehlen dort Urlaub zu machen. Der Strand unten ist ja auch prächtig da fehlen sämtliche Holzplatten bei den duschen wo man drauf stehen soll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Elektronik defekt, Waschbecken Wasser nicht abgelaufen , Lampen funktionierten nicht kakalake auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht sehr abwechslungsreich eher auf Masse alles gemacht


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Halbe Stunde vom Flughafen drum Rum war nur ein Supermarkt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden sie, soweit möglich, bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.