- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Mitarbeiter sind sehr nett und konnten teilweise deutsch und waren sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist recht gut.
Wir hatten richtig Glück mit dem Zimmer da wir ein direkten Blick aufs Meer hatten.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr gastfreundlich. Man hat sich wohl gefühlt.
Der Service im Zimmer hätte besser sein können, da sie uns nicht verstanden haben, weil keine bzw kaum Englisch Kenntnisse Vorlagen. Es wäre schön gewesen, wenn sie unter der Woche mal ein wenig das Zimmer säubern könnten (Staubsaugen z.B.), frische Trinkgläser.
10 Minuten mit dem Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitaktivitäten wird da sehr viel angeboten. Sie haben dort einen Fußballplatz, Tennisplatz, 2 Basketballplätze und weiteres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Lanzarote Playa Hotel geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nancy Steinert Guest Experience Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.