Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ANDREAS (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • WinterIn die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer + Essen gut
2,0 / 6

Allgemein

Man merkt an der Hotelanlage, dass sie vor knapp 30 Jahren gebaut wurde. Dennoch sind die Zimmer OK und vor kurzem renoviert worden, wenn auch mit teilweise nicht viel Mühe. Bei der Hotelanlage selber mangelt es an vernünftiger Ausstattung: - fast alle WC-Brillen sind defekt - WC Türen lassen sich nicht abschließen bzw. klemmen - Wasserhähne funktionieren nicht bzw. sind lose - teilweise kein Licht in den Toiletten (Bewegungsmelder defekt) Die Zimmer sind wirklich schön und scheinen neu renoviert worden zu sein. Auch die Qualität der Betten, TV Programm und Dusche ist gut! Die öffentlichen Bereiche des Hotels (Lobby, Poolbereich, Bars...) wirken eher kalt und erinnern an eine Wartehalle eines Flughafens. Generell fehlt es an Dekoration und dem gewissen "Wohlfühl-Moment". Leider keine Empfehlung, trotz der guten Zimmer!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:ANDREAS
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie mit dem Zustand der öffentlichen Bereiche nicht zufrieden waren. Es ist uns ein hohes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Daher möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Seien Sie versichert, dass wir regelmäßig erforderliche Renovierungsmaßnahmen durchführen, um unsere Anlage auf dem neuesten Stand zu halten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Hinweise umgehend weiter, um unsere Ausstattung entsprechend zu verbessern und unserem eigenem Anspruch gerecht zu werden. Es freut uns allerdings zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie hier mit Dekoration sowie Einrichtung zufrieden waren. Schön, dass Sie in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben. Uns ist bewusst, welch großen Einfluss die Unterkunft auf den Urlaub unserer Gäste hat und wir achten bei der Einrichtung unserer Zimmer auf höchste Qualität und größtmöglichen Komfort. Gerne lesen wir natürlich auch, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager