Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigePreiswerter Urlaub - mit ein paar Mäkeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz ein paar Mäkeln auf dem Zimmer, Preisleistung hat alles in allem gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Größe des Zimmers war gut, alles vorhanden was man braucht, aber es könnte sauberer sein. Ich habe bei der Ankunft noch eine geöffnete, vermutlich benutzte Zahnbürste vom vorherigen Gast gefunden, was beim putzen scheinbar nicht aufgefallen ist. Die Spiegel hatten Schlieren und der Föhn war eingestaubt. Auch beim täglichen Zimmerservice wird nur das nötigste gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen hat mir gut geschmeckt. Von allem war was da.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Personal war durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafennah, für mich war’s ein guter Ausgangspunkt für ein paar Ausflüge mit dem Mietwagen, Bushaltestelle ist aber auch vor der Tür. Einen Sandstrand hat man allerdings nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war mit dem Auto unterwegs die Insel erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir verstehen, dass die Hygiene ein wesentlicher Aspekt des Aufenthalts ist und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht überzeugen konnten. Zudem bedauern wir den Fund des Gegenstands des vorherigen Gastes und wissen, dass dies nicht hätte vorkommen dürfen. Ebenso bedauern wir, dass der tägliche Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und die darin enthaltenen Annehmlichkeiten als positiv empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen und gut ausgestatteten Raum für einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie die kulinarischen Angebote unseres Resorts genossen haben und die Nähe zum Flughafen und die gute Anbindung für Ausflüge schätzen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager