Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, gut für Paare, schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, mit kleinem Stand, etwas außerhalb gelegen. Wenige deutsche Gäste (Spanier, Engländer, und Polen machen den größten Teil aus) und eher für Paare geeignet. Ich war alleine unterwegs und habe glücklicherweise am ersten Abend eine Polin kennen gelernt, mit der ich dann unter den Paaren nicht mehr alleine war. Ich fand es noch nie so schwierig wie in diesem Hotel Kontakte zu knüpfen und ich spreche fließend Englisch. Wem Animation sehr wichtig ist, der sollte ein anderes Hotel wählen. Das einzige was davon OK war war Zumba (ohne teilgenommen zu haben)


Zimmer
  • Gut
  • Bequem, groß und zwar nicht 100% sauber, aber damit kann man eigentlich nirgends mehr rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitiges Essen, allerdings auch einiges an Englischer Küche, die kaum jemand wirklich braucht. Für mich zu wenig typische Küche.


    Service
  • Gut
  • Bis auf's Warten auf's Zimmer (fast 7 Stunden) war ich zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einem kleinen eher steinigen Strand. Außerhalb der Stadt. Nahe am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist absolut OK, aber die Animation ist eher unterirdisch. Das Abendprogramm war meist zum Vergessen und ist im Wochenzyklus und ein zweites Mal will das garantiert niemand sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, wir wollen uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel vebracht haben. Ihre Bewertung über unsere Hotelanlage dient uns, um die Qualität unseres Dienstes in den erwähnten Aspekten zu verbessern, mit dem einzigen Zweck, die Erwartungen unserer Gäste zu vollenden. Sie haben die Sicherheit, dass die andauernde Verbesserung unser Hauptziel ist, und dass wir imstande sein werden, den durch Sie entdeckten Mangel zu korrigieren. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie bald wieder auf Lanzarote und in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager