- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Während unseres Urlaubs war es sehr voll, dadurch waren beispielsweise der Pool bzw. der Restaurantbereich überfüllt und die Sauberkeit in der Anlage ließ zu wünschen übrig. Für die Anzahl der Urlauber war der zur Verfügung stehende Platz am Pool viel zu gering. Die Liegenreservierungen der Urlauber begannen bereits ab 6:00 Uhr morgens
Unser Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft lag sehr gut und war ausreichend groß. Die im Prospekt beworbene Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit gab es nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde darauf verwiesen, dass der Prospekt angeblich vom Vorjahr ist.
Das Speiseangebot war vielfältig, aber kaum abwechslungsreich. Das Restaurant war permanent überfüllt, teilweise standen die Gäste Schlange, um einen Platz zu erhalten. Durch die Gesamtsituation konnte natürlich nicht immer rechtzeitig aufgefüllt werden.
Alle Anfragen wurden bearbeitet. Ein zweites Laken mussten wir allerdings immer wieder nachordern.
Das Hotel liegt am Rande von Costa Teguise. Durch einen Shuttle-Bus ist der beste Strand des Ortes bequem zu erreichen. Vom Hotel aus sieht man auf einer Seite das Industriegebiet um den Hafen von Arrecife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielfältig, allerdings nicht für die große Anzahl der Urlauber ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management