- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unsere Bedürfnisse war das Hotel viel zu groß. Es ist alles sehr auf Animation und All Inclusive Publikum ausgerichtet. Die Anlage ist jedoch schön angelegt und gepflegt.
Die Betten waren okay, das Zimmer jedoch nicht wie abgebildet. Nicht ein Bild an den Wänden. Ich weiß nicht, ob üblich, aber das Bad wurde in der einen Woche nicht einmal gereinigt.
Teilweise waren warme Speisen kalt. Eher auf englisches Publikum ausgelegt . Auswahl war gut. Teilweise war das Restaurant ab 19.15 Uhr so voll belegt, dass sich Warteschlangen gebildet haben. Viel Gedrängel am Buffet.
Nettes Personal, wirkte aber häufig gestresst. Eher für Englisch- und Spanischsprachige geeignet. Ganz schlechter Service durch die Reiseleitung ( bzw. nur auf mehrmaliges Drängen).
Das Hotel liegt zur einen Seite an einer stark befahrenen Straße. Der Strand der direkt vor Ort sein soll , entspricht nicht mehr den Bildern. In ca.einem Kilometer Entfernung befindet sich eine Raffinerie und zwei Windkraftanlagen. Wer ( wie wir) ein Zimmer zum Pool gelegen hat, hatte den ganzen Tag Dauerbeschallung ( Musik, Animation, allgemeiner Lärm). Der nächste nutzbare Strand wird per Hotelbus regelmäßig angefahren. Wer lieber etwas Ruhe haben wollte, hätte sich für 20€ pro Tag in einem ruhigen Bereich aufhalten können. Abgebildete Bereiche des Hotels deshalb teilweise nicht erreichbar weil wir nicht bereit waren extra zu zahlen. Jedoch ist die Fahrt vom Flughafen sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Menschen, die Animation mögen, war es sicher toll. Die Animateure wirkten immer sehr bemüht. Unser Ding ist es jedoch gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz, Karma adults bar und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management