Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Wertvolle Tipps für ein gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ groß, aber dennoch überschaubar. Die Gästestruktur war bei uns ca. 65+ wegen der vereinzelten Kinder. Wir haben von Deutschland vie Internet ein Mietauto für eine Woche bei autoreisen. es gebucht für 91,-- € incl. allem!!! Super Auto, erst 20. 000 KM.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und eine Suite erhalten, aber nur mit seitlichen Meerblick. Wir haben dann das Zimmer problemlos nach 2 Tagen tauschen können mit super Meerblick (Block 1).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, es gab alles was man begehrte. Eier, Salami, Schinken, Brot, Brötchen usw. Das Abendessen war aber teilweise nur lau warm, da es aber sehr häufig aufgefüllt wurde, konnte man dann warmes Essen nehmen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten schon um 10: 30 Uhr einchecken, weil wir ein Mietwagen direkt am Flughafen gemietet hatten. Es gab keinerlei Probleme, und die Dame sprach perfekt deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 min von einem kleinen Strand entfernt. Zu einem etwas größeren Srand kommt man mit dem Shuttlebus auch in 5 min, der halbstündig kostenlos vom Hotel aus fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auf die Rentner abgestimmt. Wir haben nicht daran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6