- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr lautes Hotel. Die meisten Gäste kommen aus England, Frankreich und Polen. Leider wird nur von wenigen Angestellten deutsch gesprochen. Das Hotel nach unseren Kriterien würde dieses Hotel nur 3 Sterne bekommen.
Unser erstes Zimmer war von der Lage sehr laut und es wurde auch sehr schlecht gereinigt. Die Klimaanlage lief nicht richtig und der Föhn ist uns fast in Flammen aufgegengen wenn ich nicht sofort den Sicherungsautomat ausgeschaltet hätte. Das zweite Zimmer war dann schön leise aber leider hat es immer nach Kläranlage im hinteren Raum gestunken. Im Treppenhaus lagen über Tage Essensreste und Gläser.
Das Essen war sehr gut. Im Restaurant haben wir eine Mitarbeiterin getroffen die dort immer das Essen aufgefüllt und sich sehr um die Gäste gekümmert hat die Fragen zum Essen hatten ( Name: Celia Diaz), solche Mitarbeiter braucht dieses Hotel noch mehr. Die Kellner haben leider benutzte Tisch lange nicht abgräumt, somit mussten Gäste die etwas später kamen lange nach einen Tisch suchen. Im Restaurant selber war es immer extrem laut. Leider wurden auch Gäste in Badeshorts, Badeschlappen und Boxershirts abends ins Restaurant gelassen.
Wenig Mitarbeiter sprachen deutsch. An der Rezeption gab es unterschiedlich freundliche Mitarbeiter. Eine Mitarbeiterin dort die uns kein neues Zimmer (Lärm) gegeben hat sagte nur zu uns: das ist in einem Familienhotel eben so. Nach 9 Tagen haben wir dann einen zweiten Versuch gestartet und trafen auf eine sehr nette Mitarbeiterin die uns am selben Tag noch ein neues Zimmer gegeben hat. Die Mitarbeiter im Restaurant waren oft überfordert und auch sehr genervt, welches sie auch zum Teil an die Gäste wetergaben.
Liegt direkt am Wasser. Bis zur Strandpromenade muss man leider weit laufen. Vor dem Hotel gib es nichts interessantes. Fahrt vom Flughafen ist schön kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ständig laut und albern, somit für uns auch nicht ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Peter, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager