- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei diesem Hotel muss man sich fragen,warum es 4 Sterne hat. Check-in war an unserem Anreisetag gut an anderen Tagen eine Schlange bis draussen hin. Unser Zimmer war ganz in Ordnung aber ausser den Bademänteln war nichts superior. Das Tv hat nur 2 deutsche Kanäle,ein bisschen wenig . Das Bad war o.k. aber wie alle Toilettenräume ohne Wc Bürste. Das Frühstück zu jeder Zeit chaotisch,da man sich seinen Tisch lange suchen muss,also zu wenig Platz im Restaurant für so viele Touristen. Frühstück: Kaffee muss aus dem Automaten gezapft werden. Ansonsten o.k. aber nach ein paar Tagen keine Abwechslung mehr. Da überwiegend Engländer und Russen dort Urlaub machen muss man damit Leben das es Tischmanieren gibt die man nicht für möglich hält. Essen auf Tischdecken statt auf Tellern.Und den Teller vollpacken und davon die Hälfte doch nicht essen.Das wird dann alles weggeworfen.Unfassbar. Abendessen das gleiche.Kaum Abwechslung und kein Benehmen.Lange Hosen...überflüssig. Kurze Hosen und Flip-Flops. Kein Dresscode. Kein Anstehen am Buffet.Einfach vordrängeln.Und Teller vollpacken. Kinderanimation:Bis auf die Abendshow ist diese zu suchen. Die Kletterwand nie gefunden. Nur Wassergymnastik für alle. Liegen am Pool findet man nur wenn man es so macht wie alle anderen Gäste.Den Wecker auf 6h stellen und Liegen reservieren. Sonst findet man nach dem Frühstück keine einzige Liege mehr und sitzt an der Snackbar. Strand am Hotel.....wo soll der sein. Der nächste Strand ist 2,5km entfernt. Für all inklusive zu weit.Da man nicht mal eben für Mittagessen hin und herfahren kann. Bar:Bis auf wenige Cocktails ist Selbstbedienung angesagt. Empfehlung für Familien die wie wir sehr viel Geld gespart haben für einen lang ersehnten Urlaub,einfach ins Albatros fahren in costa Teguise. Wir waren nur enttäuscht. Könnten noch mehr schreiben,aber lass es jetzt dabei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management