- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Barcelo Margaritas Royal Level befindet sich innerhalb der Anlage des Barcelo Margaritas und verfügt über diverse eigene Bereiche, die den Royal Level Gästen vorbehalten sind. Das Personal ist super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und groß. Nur das Bad ist etwas klein geraten und bein Duschen verteilt man das Wasser im gesamten Bad.
Die Auswahl sowohl beim Mittagessen A la Carte als auch in den Buffet-Restaurants ist sehr gut. Das Essen nahezu immer geschmacklich gut. Lediglich beim Abendessen findet direkt neben dem Restaurant die Kinderanimation mit lauter Musik statt (obwohl überhaupt keine Kinder da waren). Die Kindermusik beim Essen ist störend.
Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools, einer davon nir für Royal Level Gäste. Ein Crossfit, ein Fitnessraum viel Animation wenn man das möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken. Es freut uns zu lessen, dass die Zimmer modern, komfortabel eingerichtet und geräumig sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Badezimmer etwas klein empfunden haben. Wir werden Ihre Beobachtung für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Wir bedauern, dass während des Abendessens Unterhaltung für Kinder mit lauter Musik direkt neben dem Restaurant stattfand. Wir verstehen, dass dies während der Abendessenzeit störend sein kann, und werden den Standort der Unterhaltung überprüfen, um ein ruhigeres Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Barceló Margaritas Royal Level gewählt haben und die exklusiven Bereiche, die für Gäste des Royal Level innerhalb des Komplexes reserviert sind, genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte über unser Personal, das sich bemüht, freundlichen Service zu bieten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Melania Suárez Guest Experience Manager