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Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ruhiges, schön renoviertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und entspannt. Die Zimmer sind schön renoviert, auch wenn man an machen Ecken merkt, dass es ein altes Gebäude ist. Die Klimaanlage war sehr laut und roch sehr unangenehm. Der Wasserdruck vielleicht ein bisschen gering. Das gesamte Personal war sehr freundlich, auch wenn manchmal die Englischkenntnisse ein bisschen besser sein könnten. Oder ich sollte Spanisch lernen. Das Essen könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein. Gerade wenn man wenig Fleisch isst, wird es hier manchmal ein bisschen schwierig. Besonders beim Abendessen. Ansonsten immer eine schöne Auswahl an Tapas. Positiv fand ich auch, dass immer noch abgepacktes essen bereitstand, wenn man etwas für unterwegs gebraucht hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein. Wir hätten Ihnen sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt, damit Sie Ihren Aufenthalt weiterhin rundum genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Mitarbeiter anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir bei unseres Hotel sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte. Durch eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten, mit regionalen Produkten, möchten wir gewährleisten auch den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schön, dass Ihnen besonders die Tapas gut geschmeckt haben und Sie mit unserem Takeaway zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fran Lezcano Guest Experience Manager