Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel für entspannte Ferien!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon des Öfteren im Barceló Margaritas (jetzt Royal Level) und haben uns sehr auf die Renovierung des Hotels gefreut. Der Check in erfolgt wie immer reibungslos und die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. Wir empfehlen den Online Check in, damit es schneller geht. Die Zimmer und der Eingangsbereich wurden komplett renoviert. Leider wurden die 16 Suiten nur teilweise renoviert. Wir vermissen hier ein neues Badezimmer, neue Schränke, einen neuen Safe, ein neues Sofa und einen neuen Fußboden. Die Junior Suiten sind sehr schön geworden. Der Blick auf den Innenhof ist leider noch ausbaufähig. Hier muss noch aufgeräumt und erneut werden. Gerade die Zimmer in den unteren Etagen haben keinen schönen Ausblick. Die Housekeeping Mitarbeiter sind sehr freundlich und reinigen die Zimmer gründlich. Das Hotel bietet nun ein Royal Level Restaurant. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee und Eierspeisen werden am Tisch serviert und es gibt frisch gepressten Orangensaft. Mittags besteht die Möglichkeit a la carte zu bestellen. Das Buffet am Abend variiert täglich und es sollte für jeden etwas dabei sein. Das Fleisch wird auf einem Holzkohlengrill frisch gegrillt. Insgesamt ist die Qualität der Speisen sehr gut. Eine Auswahl an verschiedenen Weinen ist bei der Buchung von All inclusive inbegriffen. Alle Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mittags und abends muss man sich einen Tisch über die Barceló App buchen. Das bedeutet, dass man mittags nicht spontan essen gehen kann, da man den Tisch mindestens eine Stunde vorher reservieren muss. Wenn man möchte, kann man auch im Restaurant des Hotels Barceló Margaritas zu allen Mahlzeiten essen (für Familien mit Kindern zu empfehlen). Hier gibt es einen eigenen Bereich für Royal Level Gäste. Verschiedene Abendprogramme gibt es bei der Hauptbühne am neuen Pool und an der Poolbar Ambra sowie an der Poolbar Breeze. Im Winter ist es abends für das Abendprogramm an der Hauptbühne zu kalt, zu feucht und ungemütlich, da man nur draußen sitzen kann. Hier fehlt ein Dach. Es gibt mehrere Animateure, hier würden wir uns wünschen, dass man noch mehr auf die Gäste zu geht und für den ein oder anderen Smalltalk bereit ist. Die Animation für Erwachsene könnte noch vielfältiger gestaltet werden. Es gibt drei Pools, der Größte davon darf nur von Gästen des Royal Level Bereichs genutzt werden. An diesem Pool wäre es schön, wenn man seine Getränke bei einem Mitarbeiter direkt an der Liege bestellen könnte. Man kann seine Getränke nur an der Bar im Restaurant bestellen. Es gibt eine gute Auswahl an alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken. Bevor das Hotel renoviert wurde, war die Auswahl noch größer und es gab zum Beispiel mehr Auswahl an Gin. Für Gäste, die etwas mehr Ruhe bevorzugen, gibt es Bali-Liegen in einem abgetrennten Bereich. Pool-Handtücher kann man ohne Kaution leihen und nach Bedarf austauschen. Die Gartenanlage ist sehr großzügig und schön angelegt. Es gibt verschiedene Palmen, Bäume und viel grün. Für Sportbegeisterte gibt es einen CrossFit Bereich mit Trainer und ein Fitnessbereich mit vielen neuen Geräten. Zusätzlich bietet das Hotel einen Wellnessbereich, den wir nicht genutzt haben. Wir buchen immer, wenn wir die Möglichkeit haben, Hotels der Barceló Gruppe, weil wir das Treue-Programm sehr schätzen. Hier im Hotel vermissen wir leider die Barceló Unique Vorteile. Auch vom Guest Experience Manager hätten wir uns gewünscht, dass er sich zwischendurch nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Wir sind sehr gespannt, ob das Hotel auch zukünftig an dem neuen Royal Level Konzept festhält oder dies nochmal überdenkt und einige Bereiche wieder für alle Gäste zur Verfügung stellen wird. Unser Fazit: Wir kommen trotz unserer Verbesserungsvorschläge wieder. Vor allem, weil wir die freundlich familiäre und herzliche Art der Mitarbeiter so schätzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Translate Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie online finden. Zimmer mit Aussicht liegen für gewöhnlich in einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Daher möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch empfehlen, sich die gegebene Information genau anzusehen. So können Sie sichergehen, dass Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal angepasst ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich untereres Unterhaltungsprogramms und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserer Sauberkeit rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen, die Ästhetik, die Ruhe und den Komfort unserer Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schön, dass Sie unser reichhaltiges und leckeres Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie in unserer Bar die Seele baumeln lassen konnten und unsere exzellenten Drinks genossen haben. Ebenso freuen wir uns, dass sie den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Auch, dass Sie den Komfort unseres Fitnessbereiches genossen haben und auf diese Weise entspannende Momente bei uns erleben konnten, lesen wir gern. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist, ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Gaumen zu verführen. Ebenso freuen wir uns, dass sie den Komfort unserer Außenterrasse genossen haben und sich auf unserer Anlage sehr wohlgefühlt haben. Freundliche Grüße, Fran Lezcano Guest Experience