Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Barceló Playa Blanca
4,0 / 6

Allgemein

Sehr modernes schönes Hotel in erstklassiger Lage, leider wahrscheinlich Personalmangel und deswegen der Service diesbezüglich nicht so gut,oft würde das benutzte Geschirr einfach stehen gelassen,für die vielen Gäste war die geöffnete Bar zu klein,es kam dadurch zu längerer Wartezeit. In der Nachsaison ist nicht mehr alles im Hotel geöffnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war komfortabel und man konnte gut darin schlafen, Zimmer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet war ehr einseitig,es gab landestypische Spezialitäten aber man hat mehr erwartet von so einem schicken neuem Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war nicht so ambitioniert,der Gast wurde oft ignoriert,es kam uns auch so vor als gäbe es nicht ausreichend Personal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Kann ich nicht beurteilen,es ist nichts aufgefallen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr gut erreichbar


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Zeiten hoher Auslastung kann es leider gelegentlich zu Verzögerungen im Service kommen. Wir bedauern dies sehr und nehmen Ihr Feedback als Ansporn, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unser Team als weniger freundlich empfunden haben, da unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit normalerweise von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir auch künftig den hohen Servicestandard bieten, für den wir bekannt sind. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience