Sehr modernes schönes Hotel in erstklassiger Lage, leider wahrscheinlich Personalmangel und deswegen der Service diesbezüglich nicht so gut,oft würde das benutzte Geschirr einfach stehen gelassen,für die vielen Gäste war die geöffnete Bar zu klein,es kam dadurch zu längerer Wartezeit. In der Nachsaison ist nicht mehr alles im Hotel geöffnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war komfortabel und man konnte gut darin schlafen, Zimmer sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Buffet war ehr einseitig,es gab landestypische Spezialitäten aber man hat mehr erwartet von so einem schicken neuem Hotel
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war nicht so ambitioniert,der Gast wurde oft ignoriert,es kam uns auch so vor als gäbe es nicht ausreichend Personal
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Kann ich nicht beurteilen,es ist nichts aufgefallen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gut erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Zeiten hoher Auslastung kann es leider gelegentlich zu Verzögerungen im Service kommen. Wir bedauern dies sehr und nehmen Ihr Feedback als Ansporn, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unser Team als weniger freundlich empfunden haben, da unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit normalerweise von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir auch künftig den hohen Servicestandard bieten, für den wir bekannt sind. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience