Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
klaubae (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • StrandNeueröffnungschaosurlaub
1,0 / 6

Allgemein

1. Sofern Urlauber kein Spanisch und Englisch sprechen, sind diese in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Für eine internationale Hotelgruppe wie Barcelo unmöglich, sich nicht auch auf deutsche Urlauber einzustellen. Wir hatten Glück, dass beim Einchecken eine holländische Hotelmanagerin anwesend war. Diese hatte einigermaßen gute Deutschkenntnisse. Diese haben wir in den nächsten Tagen noch sehr in Anspruch genommen. Leider war diese nach der ersten Woche nicht mehr im Hotel aufzufinden. Hat Sie sich zu sehr zum Leidwesen Ihrer Vorgesetzen bei Unklarheiten eingesetzt?? 2. Die Zimmer/der Balkon wurden nur oberflächlich geputzt: Es wurde in den 15 Tagen nicht einmal durchgewischt, die Waschbecken wurden nicht richtig gesäubert, in der Toilette hinter dem kleinen! Eimer lag die ganze Zeit Schmutz. Für hygienische Artikel, die Frauen ja ab und an benutzen, waren auch keine Behältnisse vorhanden. Dieses setzte sich im öffentlichen Bereich auf den Frauentoiletten fort, so dass es dort oft zu Verstopfungen der Toiletten kam. Auf den Toiletten waren teilweise nicht mal Mülleimer vorhanden. Aber auf der Toilette im Zimmer ist ein Telefon angebracht!!?? 3. Im Royal Level Poolbereich wurde in unserem Urlaub (15 Nächte) nicht ein einziges Mal gefegt, geschweige denn gewischt. Dort hielten sich sehr oft Möven im Pool auf, ohne dass diese von der anwesenden Poolaufsicht verscheucht wurden.. 4. Der riesige Pool in der ersten Reihe ist kälter als der Atlantik > Frostbeulengefahr. Deshalb wurde dieser auch von den Gästen nicht genutzt. Auch hier "Mövenalarm". 5. Das Essen war meistens lauwarm, auch im Royal Level "Magical". Die Speisen waren nicht gekennzeichnet. Es war immer ein Rätsel, was man sich auf den Teller tat. Die Speisenqualität ist auch nicht gut. Die Kellner im "Magical" waren sehr zuvorkommend. Die Kellner im "normalen" Buffetrestaurant waren überfordert. Diesen Bereich haben wir nämlich öfters zum Frühstück genutzt, da dort die Essenauswahl gegenüber dem "Magical" viel größer war. 6. Viele Fahrstühle waren defekt, in den funktionierenden waren diese sehr schmutzig, viele Spiegel defekt. 7. Die Aus- bzw. Eingänge zur Promenade/zum schönen Strand "Playa Dorada" waren während unserem gesamten Urlaubsaufenthalt durch die Hotelbaustellen gesperrt. So mussten wir einen langen Umweg zum Strand nehmen. Auf meine Beschwerde diesbezüglich über das TUI Beschwerdeportal kam nur eine formale Entschuldigung. Eine Entschädigung in irgendeiner Form seitens der TUI erfolgte nicht. Eine Reisepreisminderung werde ich eventuell noch an die TUI stellen. 8. Abschließend muss ich mich der vielen 1 Sterne Google-Rezensionen anschließen. Ich habe noch nicht mal alle Unannehmlichkeiten geschildert. Das Hotel hätte am 01.12.2023 überhaupt noch nicht geöffnet werden dürfen. Oder für die ersten Wochen mit der Information, dass es sich um eine Hotelprobeöffnung handelt, mit 50 % Erhebung des üblichen Reisepreises. .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:klaubae
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer holländischen Hotelmanagerin zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, ein multilinguales Team zu haben, das sich stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, wenn Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und im Poolbereich nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Die Qualität und Temperatur der Speisen in unseren Restaurants wird regelmäßig überprüft, und wir bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl genießen können. Wir möchten auch klarstellen, dass der Zugang zum Strand Playa Dorada normalerweise leicht von unserem Hotel aus zu erreichen ist und eventuelle Einschränkungen durch unvorhergesehene Umstände bedingt sind. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience