Hotel ist eine Baustelle. Unsauber, teilweise gefährlich, da Geländer, etc. fehlen. Sehr unsauber. Eben wie auf einer Baustelle.
Unsauber. Vieles funktioniert nicht. Housekeeping total überfordert. Zeitweise kein Warmwasser, kein Strom, Baudreck
Warme Speisen kalt und abgestanden. Grausamer Automatenkaffee.
Beschwerden wird nur sehr langsam oder gar nicht nachgegangen. Schlechtes Housekeeping. Arrogantes und überfordertes Personal an der Rezeption
Direkter Zugang zur Uferpromenade/Strand nicht möglich durch Bauzäune. Stattdessen 2 km Fußmarsch um die gesamte Anlage. Aussicht auf Bauzäune.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kaum nutzbar, da Spa, Sauna, Fitness, etc. noch nicht komplett fertiggestellt. Privat-Pools dreckig und voller Sand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heino, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit und der Instandhaltung erlebt haben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer und erstklassigen Service zu bieten, und es scheint, als hätten wir dies bei Ihrem Besuch nicht erreicht. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen möchten wir erwähnen, dass unser Resort stolz auf seine vielfältigen gastronomischen Angebote ist und wir bedauern, dass diese nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards aufrechterhalten und verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience