- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir dachten gerade bei einem Hotel was frisch aufgemacht hat und sicherlich noch einiges im Aufbau ist wird Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Trotzdem wir all inclusive gebucht hatten, fanden wir nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer vor. Wenn man dann an der Lobby Bar (Die übrigens nicht immer geöffnet ist) Nach einer Flasche Wasser fragt, muss man darum betteln eins zwei Flaschen für die Nacht ausgehändigt zu bekommen. Was uns sehr negativ aufgefallen ist ist das uns erzählt wurde das man das all inclusive Band nach dem auschecken ablegen muss und somit nicht mal mehr eine Glas Wasser bestellen kann. Wir checkten um 12.00 aus und wurden um 14.15 abgeholt. Überall anderes kann man dann wenigstens noch zu Mittag essen. Komischerweise wurden dann Gäste mit uns abgeholt die ihr Bändchen nicht ablegen mussten (Selbe Leistung gebucht, sprich all inklusive). Wir kommen uns betrogen vor, wir waren bis spät in die Nacht unterwegs und mussten uns teures Essen im Flieger kaufen.
Die all inklusive Regelung ist sehr seltsam. Ich frage in der Lobby Bar ob ein Gin Tonic inklusive wäre. Ich bin der Meinung die Dame verstand kein Englisch und nickte einfach nur. Mir wurden dann 2 Gin (ich hatte einen bestellt) serviert. Tonic fehlte hier komischerweise. Als ich sagte ich habe nur einen bestellt wurde mir angedeutet ich soll beide trinken. Am Ende hatte ich knapp 10 EUR auf der Rechnung. Ich würde sagen mehr als schlecht.
Service und Kundenzufriedenheit scheinen hier keine große Rolle zu spielen. Das Hotel gibt an das ihr Personal mehrsprachig ist. Selbst die Verständigung mit den Damen vom Empfang auf Englisch stellte sich als sehr schwierig dar. Leute das sind die Basics in der Hotellerie!
Das Hotel bietet keinen direkten Zugang zur Promenade, man muss aussen herum laufen, was nicht schön ist und 10 Minuten dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Barceló Playa Blanca. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Zugangs zur Promenade möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel sich in einer privilegierten Lage direkt am Meer befindet und wir stets bemüht sind, den Weg für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellung an der Lobby Bar gekommen ist und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets korrekt informiert und bedient werden. Unser Personal ist geschult, mehrere Sprachen zu beherrschen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um die Kommunikation weiter zu verbessern. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser Hotel über einen 24-Stunden-Rezeptionsservice verfügt und wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten auch klarstellen, dass die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Wasserflaschen auf dem Zimmer unseren hohen Standards entspricht und wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Die all-inclusive-Leistungen sind bis zum Auschecken verfügbar, und wir entschuldigen uns für jegliche Missverständnisse bezüglich des Tragezeitraums des Armbands. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience