Die meisten Damen am Empfang Verstehen nicht viel von gutem Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Minibar ist leer und wird nicht gefüllt. Man hat nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und muss an der Bar, die nicht immer offen hat, um eine Flasche Wasser betteln. Es gibt keine Kosmetik Tücher noch einen Mülleimer auf dem Zimmer. Die Zimmer weißen, wenn man genau hinsieht, Baumängel auf.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geworben wird mit 2 Buffet Restaurants, geöffnet ist allerdings nur eins.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Es ist schon verwunderlich, dass das Personal wenn überhaupt nur sehr rudimentäre Englisch Kenntnisse hat. Da es unklar ist was bei all inklusive dabei ist und was nicht, wäre es schön wenn man fragt ob ein Getränk inklusive ist, man auch verstanden wird und dann nicht später bemerkt, das man extra Kosten hat. Wenn man das dann reklamiert wird man wieder nicht verstanden und auf eine Entschuldigung wartet man vergebens.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Personal nicht in der Lage ist in Englisch zu kommunizieren läuft man wegen der äußerst seltsamen All inklusive Regelung in die Kostenfalle
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Qualitätsservice ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Departamento Guest Experience