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Paul
Verreist als Paar • Dezember 2023Würden wir nicht wieder machen
1,0 / 6

Allgemein

Die meisten Damen am Empfang Verstehen nicht viel von gutem Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Minibar ist leer und wird nicht gefüllt. Man hat nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und muss an der Bar, die nicht immer offen hat, um eine Flasche Wasser betteln. Es gibt keine Kosmetik Tücher noch einen Mülleimer auf dem Zimmer. Die Zimmer weißen, wenn man genau hinsieht, Baumängel auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Geworben wird mit 2 Buffet Restaurants, geöffnet ist allerdings nur eins.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Es ist schon verwunderlich, dass das Personal wenn überhaupt nur sehr rudimentäre Englisch Kenntnisse hat. Da es unklar ist was bei all inklusive dabei ist und was nicht, wäre es schön wenn man fragt ob ein Getränk inklusive ist, man auch verstanden wird und dann nicht später bemerkt, das man extra Kosten hat. Wenn man das dann reklamiert wird man wieder nicht verstanden und auf eine Entschuldigung wartet man vergebens.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da das Personal nicht in der Lage ist in Englisch zu kommunizieren läuft man wegen der äußerst seltsamen All inklusive Regelung in die Kostenfalle


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Qualitätsservice ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Departamento Guest Experience