- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu und modern renoviert, saubere Zimmer. Gute tägliche Reinigung. Sehr gute Lage direkt an der Bucht, schöne Terrassen mit Meerblick. Aber: schlechtes Essen, lieblos, keine Würze. An „englischen Anspruch“ angepasst. Ungemütliche Bar, grelles Licht, mieser Service, Massentourismus überall.
Sauber, renoviert, aber sehr „zweckmäßig“, keine Türen am Kleiderschrank. Billige Materialien. Bäder gut.
Schlechte Gastronomie. Zu wenig und unmotiviertes Personal zB beim Frühstück, um frische Eierspeisen nach Gästewunsch zu machen. Vieles einfach kalt. Wenig Würze. Keine spanische Note, keine Qualität im Buffetrestaurant. Aufgetaute Früchte (Himbeeren, Erdbeeren etc) in der Brühe. Überreife Ananas und Melone, teilweise faulig. Schlechter Käse, billiger Schinken, graue Wurst. Einfach nur gekochtes Gemüse ohne Würze, Soße etc. Viel Pizza, Pommes…. Geräuschniveau und Ausstattung/Möblierung wie in einer Bahnhofskantine. Weine unterstes Niveau, Saftkonzentrat, Kaffee aus den Maschinen ok.
Unengagierter Umgang mit Gästen, kein qualitativer Anspruch, egal wo. Für 4 Sterne sehr wenig!
Lage top! Direkt an der Cala Ferrara, zentrumsnah. Gebäude wie ein 70er Jahre Bunker
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Aussenpool, leerer(!) Indoorpool, Sauna etc. in Renovierung, winziger Trainingsraum im Keller ohne Tageslicht. Alle Aktivitäten nur am Strand oder als zubuchbare Massenangebote. Keine Bikes oder sonst irgendetwas. 4 Sterne??? Nein!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Cala Ferrara und die Nähe zum Zentrum gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum Strand und eine schöne Umgebung zu bieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit und die Renovierung unserer Zimmer schätzen. Wir bedauern jedoch, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten in unserem Buffetrestaurant an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn Sie das Essen als lieblos und nicht würzig empfunden haben. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Küchenteam weitergeben, um unsere Qualität und Vielfalt stetig zu verbessern. Bezüglich des Services möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, falls dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht in den Genuss unserer Sportangebote gekommen sind. Wir bieten verschiedene Aktivitäten wie Wassersport, Tennis und Volleyball an, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager