- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage an einer Meeresbucht mit feinem Sandstrand und 2 Pools. Ein toller Erholungsort für alle, die es etwas ruhig angehen wollen.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit Klima und Dusche. Nicht sehr gross. Der Balkon mit Blick zum Meer war super. Das Bett war etwas hart.
Reichhaltiges Buffet, aber zu wenig Gemüse und gesunde Kost. Viel Fleisch von eher niedriger Qualität.
Bemühtes Personal, aber manchmal etwas überfordert mit vielen Gästen. Wir fühlten uns zeitweise etwas "ignoriert".
Die Lage an der Bucht ist traumhaft. Nur der Transfer mit dem Shuttlebus vom Flughafen dauerte fast 4h, was aber auch auf eine mangelnde Organisation seitens des Reiseveranstalters zurückzuführen ist. Im Grunde wären es nur 55 Minuten Fahrzeit, wenn man nicht jedes Hotel an der Ostküste anfahren würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr nettes, bemühtes Animationsteam. Manchmal etwas zu aufdringlich, wenn man nicht teilnehmen möchte. Aber vielleicht brsucht es manchmal diesen Anstoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die traumhafte Lage an der Bucht und der schöne Meerblick vom Balkon Ihres Zimmers gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere wunderschöne Lage direkt am Strand von Cala Ferrera und die zahlreichen Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Es tut uns leid, dass der Transfer vom Flughafen länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Organisation der Shuttlebusse durch den Reiseveranstalter. Wir bedauern, dass das Buffet und die Qualität des Fleisches nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten in unserem Buffet-Restaurant an, einschließlich frischer Gemüse, Fleisch- und Fischgerichte sowie einer großen Auswahl an Desserts. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Speisen kontinuierlich zu verbessern. Es ist schade, dass Sie sich manchmal von unserem Personal ignoriert gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und aufmerksamen Service und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Bezüglich des Animationsteams möchten wir uns entschuldigen, falls Sie sich in irgendeiner Weise gestört gefühlt haben. Unser Ziel ist es, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen anzubieten, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager