- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel. Da es neu eröffnet ist muss sich manches einspielen. Die Lage ist perfekt direkt an der Cala Ferrera.
Da das Hotel voll ausgebucht war gab es zu den Stoßzeiten kurze Wartezeiten im Eingangsbereich. Der Geräuschpegel war zeitweise sehr laut. Das Essen war sehr gut nur leider manchmal kalt. Vielleicht wäre die Anschaffung von Wärmeplatten rentabel.
Das Personal geht, wenn möglich, auf die Wünsche der Gäste ein. Es gibt glutenfreies Essen und auch glutenfreies Bier.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Einziger Punkt den ich bemängeln kann ist das nicht immer saubere Geschirr und die Gläser im Speisesaal. Die Lage des Hotels ist sehr schön, ich würde jedoch beim nächsten Mal ein Zimmer mit Meerblick buchen , dann hat man auch was von der tollen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in jedem Hotel gibt es auch hier Gäste die glauben die Liegen im Poolbereich wären ihr Eigentum. Da werden schon vor dem Frühstück die Liegen mit Handtüchern etc. belagert und bleiben dann manchmal für Stunden ungenutzt. Vielleicht kann das Hotel da mal einen Riegel davor schieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal und die schöne Lage des Hotels direkt an der Cala Ferrera gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer mit Meerblick und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines dieser Zimmer genießen können. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es tut uns leid, dass das Geschirr und die Gläser im Speisesaal nicht immer sauber waren. Wir werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Essens, das manchmal kalt war, werden wir prüfen, ob Wärmeplatten eine geeignete Lösung sein könnten. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Liegenreservierungen im Poolbereich verursacht wurden und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser handhaben können. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Nina Elias, Guest Experience Manager