Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit bemühtem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage an einer schönen, leider im August überlaufenen kleinen Bucht mit Sandstrand. Komplett neu und geschmackvoll renoviert. Viele Liegen und (zu kleine) Sonnenschirme. Nett auch die Krüge mit kalten Getränken an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • 😀: Sehr schön, wir hatten Meerblick, im 6. Stock. Super Matratze. Effiziente Klimaanlage, Verdunkelungsvorhänge. Reinigung okay. 🙁: Nur 1 kleiner Mülleimer im Bad, keine WC-Bürste; offener „Schrank“ gewöhnungsbedürftig. Kein Bezug für die Bettdecke, die dauernd wegrutschte, so dass man nur noch das dünne Laken hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schön gestaltetes Restaurant. Auswahl für uns gut, etwas mehr Gemüse wäre schön. Für Vegetarier evtl. etwas wenig im Angebot. Sehr gut der täglich frische Orangensaft zum Frühstück. Das Abräumen der benutzten Teller dauerte zu lang. Service immer freundlich, im Magic noch ausbaufähig. Nervig: Speise-Getränkekarte an den Bars & im Magic nur per App. Eine Tafel mit den verfügbaren Drinks/Speisen wäre einfach anzubringen. Ein größeres Angebot an Snacks um die Mittagszeit für HP-Gäste hätten wir sehr begrüßt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption super; im Restaurant sehr bemüht, aber wohl zur Stoßzeit unterbesetzt. Im Magic Restaurant Service zwar „cool“, aber etwas schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 2 Stunden, weil noch viele andere Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Angebot nur über App ersichtlich. Abendshows hatten Titel, die nichts über den Inhalt aussagten. Der Ort für die Abendshows wenig einladend. Sehr schön fanden wir die dezente Musik zur Cocktailstunde im Magic.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonie, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick und die bequeme Matratze gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere schöne Lage an der Cala Ferrera und die geschmackvolle Renovierung des Hotels. Es ist schön zu hören, dass Sie den frischen Orangensaft zum Frühstück und die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption geschätzt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Speise- und Getränkekarten in den Bars und im Magic Restaurant, möchten wir darauf hinweisen, dass die Nutzung einer App dazu beiträgt, den Papierverbrauch zu reduzieren und somit umweltfreundlicher ist. Wir nehmen jedoch Ihre Anregung bezüglich einer Tafel mit den verfügbaren Speisen und Getränken zur Kenntnis. In Bezug auf das Abräumen der benutzten Teller im Restaurant, werden wir dies intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, den Service zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Nina Elias, Guest Experience Manager