Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel nur für Einheimische. Schlechtes Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel nur für Spanier . Essen war sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel .Frühstück ohne Abwechslung. Zimmer und Pool in Ordnung. Lahmes Animationsteam .Rund um das Hotel hat man den Eindruck das alles etwas verkommt und vieles leersteht. In der Hauptsaison muss man sogar auf den öffentlichen Parkplätzen 12 Euro pro Tag fürs Parken bezahlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super, schönes Bad , groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Definitiv das schlechte Essen was bisher im Urlaub hatte. Frühstück jeden morgen das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption konnte man bis auf einen Mitarbeiter nur spanisch. Einer konnte gebrochenes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vieles steht leer . Zum Glück ist man schnell im nächsten größeren Ort. Sevilla kann ich jedem nur ans Herz legen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist echt super! Kostet aber auch allerdings 5 Euro am Tag! Wellnessbereich unverschämt teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for the time you took out of your day to share your comments regarding your recent stay in our Barceló hotel. At Barceló, we understand that food and drinks are important aspects of our guests’ overall experience, this is why our chefs have created a varied assortment of options to please every type of palate. Reading that you were satisfied with the quality but at times a little bit disappointed with the variety, makes us feel that we are doing a good job but with possibilities to do even better, and therefore we will revise why during your stay we didn´t seem to achieve our goal to offer a wide choice in each and every meal. Once again, thank you for your visit and constructive critics, we hope that you had a nice journey back home and to have the pleasure of serving you again in our hotels worldwide ensuring you in advance of our best intentions at all times. Kind regards, Duarte Vasconcelos General Manager Barceló Punta Umbría Beach Resort