Unterkunft für Deutsche Urlauber nicht geeignet. Gäste zu 95% aus Spanien und Portugal. Personal spricht gebrochen Englisch, Verständigung daher etwas umständlich. Keine Deutsch sprechende Person vor Ort, weder vom Hotel, noch von TUI. Keinerlei Informationsmaterial in Deutsch. Sehr schönes Buffet, nur sind die "warmen" Speisen leider kalt. Schöner Außenbereich. Der Innenbereich der Bars hat den Charme einer Bahnhofshalle und den Gräuschpegel eines startenden Düsenjets. Sehr feundliches Barpersonal, ebenso das Personal an der Rezeption, nur mit der Englischen Sprache überfordert. Ich spreche zwar Spanisch, aber nicht perfekt. Weitere Servicesprachen: Portugiesisch, Französisch, Tschechisch, Polnisch. Animateure begrüßen nur Spanische und Portugiesische Gäste. Man fühlt sich als Angehöriger einer anderen Nationalität unerwünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RG |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Sprachbarrieren und der Unzulänglichkeiten in Bezug auf das gastronomische Erlebnis sind für uns äußerst wichtig. Als Serviceanbieter sind wir bestrebt, die Bedürfnisse aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen, unabhängig von ihrer Nationalität. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik wird als Ansporn dienen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kommunikation sowie die Qualität unserer gastronomischen Angebote zu überdenken. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste – unabhängig von ihrer Herkunft – sich bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen. Ihre Anmerkungen dienen uns als wertvolle Anleitung, um Verbesserungen vorzunehmen, und wir sind entschlossen, daraus zu lernen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir werden hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch zu einer positiven und angenehmen Erfahrung wird. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Barceló Punta Umbría Beach Rseort