- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes, ungepflegtes und lautes (umgehen von stark befahrenen Straßen) Hotel mit äußerst schlechtem Service (spricht kaum Englisch und ist nicht bemüht, Probleme zu lösen) und starken, unangekündigten Einschränkungen in der Nebensaison (Themenrestaurants und Pools geschlossen)
Müssen dringen renoviert werden, sind sehr laut, da überall um das Hotel Straßen oder Party Locations gegenüber sind, Balkon entsprechend nicht nutzbar
Personal absolut kundenunfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Lärmprobleme hatten und werden dies intern prüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Service erlebt haben. Unser Personal ist normalerweise für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, und wir werden sicherstellen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden, um unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Einschränkungen in der Nebensaison erfahren haben. Wir werden diese Informationen nutzen, um unseren Gästen in Zukunft klarere Informationen über die Verfügbarkeit unserer Einrichtungen zu geben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Barceló Punta Umbria Beach Resort