Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Erwachsenenhotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage des Hotels, sehr hilfsbereites Personal am Empfang und im Service. Zimmer sind modern, sauber, mit allem ausgestattet was man so braucht, sehr gute Betten, breite Kissenauswahl, Wasserkocher auf dem Zimmer, Wasserflaschen auf dem Zimmer zum selbst befüllen - Wasserspender an der Poolbar (mit und ohne Sprudel) immer verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich - wer hier nichts findet, ist selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Uns waren die Betten zu weich - prompt wurden die zusätzlichen Schaummatratzen für uns entfernt. Damit passte es.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Blick auf den Los Gigantes, keine Straße vor der Nase, wenn man Meerblick bucht. Einziges Problem einen Parkplatz für den Mietwagen finden. Man hatte den Eindruck, die Autos, die am Straßenrand parkten, wurden nie benutzt. Parkhaus war auch vorhanden, aber mit 12,00 €/Tag doch recht preisintensiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage wurde mehrfach gereinigt, viele Liegen vorhanden, die Liegen sind alle in Ordnung und bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels und unsere Aussicht als ideal empfunden haben. Wir schätzen auch Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ebenso hören wir gerne, dass Sie sich bei unserem Pool ausreichend erholen konnten. Wir haben Ihre Anmerkung über die Preisklasse unseres Parkplatzes entgegengenommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre Anmerkung an unsere Hotelleitung weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago