- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Barcelo im März 2023 einen zweiwöchigen Urlaub verbracht und waren sehr zufrieden. Angefangen von der Lage (direkt am Meer) über das Zimmer, die wundervolle Pool-Landschaft bis hin zu Verpflegung (Halbpension) und Animation/Abendprogramm. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch so eine Kleinigkeit wie die Bereitstellung von zwei Flaschen zum kostenlosen Nachfüllen von gekühltem Trinkwasser aus den beiden Automaten (an der Poolbar sowie im Eingangsbereich) hat uns sehr gefallen. Besonderes Highlight: Zum Frühstück gab es frisch gepreßten Orangensaft. Speisenangebot zum Frühstück bzw. Abendessen war sehr reichhaltig.
Zimmer mit Meerblick. Herrliche Aussicht auf La Gomera und die Sonnenuntergänge. Der Sanitärteil war nicht wirklich vom Zimmer getrennt - Waschbecken nur durch eine Wand, Toilette und Dusche durch zwei Glastüren.
Sehr reichhaltiges Buffet, da blieben keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Restaurant war - durch die Größe und die vielen Gäste - etwas gewöhnungsbedürftig. Frisch gepreßter Orangensaft zum Frühstück war nur eines der Highlights. Der Getränkeservice zum Abendessen war hervorragend.
Exzellent. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Vom Meer nur durch eine Fußgängerpromenade getrennt. Naturstrände (mit schwarzem Lava-Sand) fußläufig erreichbar, manchmal bei hohem Wellengang gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, von Aquagymnastik, Aquabiking über Pilates, Yoga, Tischtennis und Tanzunterricht. An jedem Abend gab es ein Konzert oder eine Vorstellung. Tolle Poolanlage mit Poolbar mit ausreichend vielen Liegen. Für die Unsitte, bereits vor dem Frühstück Liegen mit dem Handtuch zu reservieren, kann das Hotel natürlich nicht verantwortlich gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Haus Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir danken Ihnen, dass Sie die Sauberkeit der Einrichtungen und den Komfort der Betten erwähnt haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihr Kompliment Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago