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Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kaum kanarische Küche und dann auch noch mäßig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Double Superior Deluxe SeaView Zimmer gebucht. Um so größer war die Enttäuschung, als sich der "Seaview" als Blick auf die Mauer eines 2-stöckigen Pool- und Zugangsgebäude für die unteren Etagen entpuppte. Keine Spur von freiem Blick auf das Meer und La Gomera wie im Internetauftritt versprochen. Linhs und rechts konnte man am Gebäude vorbei allerdings das Meer sehen. Nach Auskunft des Reiseleiters reicht das schon aus, um ein solches Zimmer als "Seaview" zu verkaufen. Nach 4 Tagen erhielten wir dann ein kleineres Zimmer mit kleinerem Balkon in einer oberen Etage, wo wir dann einen freien Blick hatten. Das Frühstück ist gut. Die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspeisen am Abend fade und sehr häufig viel zu lange bis zur Trockenheit gebraten. Definitiv kein Hotel für Gourmets.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im zweiten Zimmer funktionierte die Markise trotz 3-maligem Reparaturversuchs nicht und war nur vom Haustechniker aus und ein zu fahren. Der Seifenspender fiel von der Wand,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut. Die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspeisen am Abend fade und sehr häufig viel zu lange, bis zur Trockenheit, gebraten. Definitiv kein Hotel für Gourmets. Da überwiegend englische Gäste dort abgestiegen waren, orientierte sich das Essen auch an deren Geschmacksrichtung. Da das Essen als Buffett angeboten wird, ist die Atmosphäre im Speisesaal sehr unruhig und hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich die Reklamationen zeitnah zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum ca. 40km entfernten Puerto Santiago war eine Katastrophe. Kein Emfang an der Gate, den Transferschalter 18 suchen. Dort die Info Busterminal 59, 300m mit dem Koffer dort hin rollen, kein Bus da. Dann 30 min. warten bis ein Bus kam, weitere 30 min. im stehenden Bus (bei laufendem Motor, in einer Zeit wo alle Welt über CO2 Ausstoß redet) warten bis weitere Gäste kamen. Dann ging es los, auf diese Art haben wir eine große Anzahl weiterer Hotels in Las Americas und an der Costa Adeje kennengelernt, denn unser Hotel war das letzte, dass angefahren wurde. Insgesamt hat der Transter vom Eintreffen am Terminal bis zum Hotel für 40km 3 Stunden gedauert, Andere Gäste berichtetn von 4 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Erstens spüren wir die Zeit, die wir gebraucht haben, um zum Hotel zu gelangen. Wir haben keinen Transferservice. Für einen zukünftigen Besuch zögern Sie nicht, sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen und einen schnelleren Weg zu empfehlen, um zum Hotel zu gelangen Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Zum anderen sind wir sehr froh, einen Zimmerwechsel durchführen zu können Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. mit freundlichen grüßen Adriana González Guest Experience Manager Barceló Santiago****