Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel. Top Ausblick.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 3. Mal hier. Immer wieder Top. Zur Zeit wird renoviert. Wir wussten das vorher wollten aber nicht woanders hin. Die Arbeiten waren kaum wahr zu nehmen. Die Zimmer werden Top. Wir konnten einen Blick hinein werfen. Sofort wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alles was man braucht. Renovierung läuft aktuell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl. Immer Top. Manko: etwas zu englisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Absolut kinderlieb. Animationsteam ist ebenfalls um die kleinen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus ist man schon lange unterwegs. Wir hatten diesmal einen Mietwagen von Anfang an. So kommt man entspannter an. Einziges Manko: Die Parkplatz Situation in der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre lieben Worte über Ihr Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen das Sie es in vollen Zügen genossen haben und das unsere personal es wieder geschafft haben Sie zu verwöhnen. Ebenso sind wir erfreut das Ihnen das Essen geschmeckt hat, da unsere Chefköche sehr hart arbeiten alle unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während Ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Danke nochmal das Sie unsere Gast bei uns waren und hoffen das vergnügen zu haben Sie bald wieder willkommen heissen zu können. Mit freundlichen grüssen, Sara Illermann Guest Experience Manager