Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub im Postkartenmotiv
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage ist traumhaft. Blick auf Los Gigantes und das Meer wie ein Postkartenmotiv. Vor allem aus den oberen Stockwerken. Wer das ständige Wellenrauschen und tosen der Brandung liebt, kommt hier voll auf seine Kosten :-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Möbel schlimm, Bett ganz o.k. aber das ist auch eine persönliche Meinung. Aber die Möbel gehören raus


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Traurig! Kaum spanische Küche... viel britisches zerkochtes Essen. Gemüse wässrig gekocht. Jedoch spürte man die Bemühung mit harten paniertem Fischfilet in der Warmhaltetheke oder (GOTT-SEI-DANK) mal einem Ziegenbraten... etwas spanischen Flair zu erhalten. nDer Sinn vom Buffetaufbau war schwer zu verstehen. z.B. Die Patatas (Kartoffeln) standen bei der Grillstation, die Saucen wie Mojo oder Knoblauchsoße an einer weit entfernten Buffetstation! Oder... Butter lag beim Salat und die Marmeladen wieder an einer anderen Buffetstation... ?! Aber ein echter Pfadfinder orientiert sich...


Service

Personal spricht mehrere Sprachen. Ist sehr freundlich und Serviceorientiert. Habe ein Zimmerwechsel gewünscht, da ich vorher ein Zimmer im Erdgeschoß hatte... erhielt am näcgsten Morgen im 3.Stock mit Sekt und Pralinen ein tolles Zimer


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, es freut uns sehr zu hören das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei Uns hatten. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Bezüglich Ihre Anmerkung des Zimmer möbeln bin Ich sehr erfreut Ihnen mitteilen zu können, das wir momentan eine zimmer Renovierung begonnen haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie unsere traumhafte Lage und atemberaubende Aussichten in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sara Illermann Guest Experience Manager