Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Bedingte Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen - Pluspunkte sind die absolut zentrale Lage, das Adults-only-Konzept, die wirklich SEHR freundlichen Mitarbeiter und die stylische / moderne Gestaltung! Die für mich größten Minuspunkte sind eindeutig der schlechte Service (siehe weiter unten), dass nichts gegen das morgendliche Liegenreservieren unternommen wird und die Tatsache, dass man als Halbpension-Gast nicht bar und nur mit Zimmerkarte zahlen kann! Man bekommt nicht mal einen Beleg ausgehändigt, so dass die Rechnung beim Auschecken nicht nachvollzogen / kontrolliert werden kann! Weiterhin sollte man unbedingt wissen, dass das Hotel wirklich sehr stark auf Engländer ausgerichtet ist und größtenteils englische Gäste im Haus sind! Deutschsprachiges Personal (v.a. an der Rezeption) sucht man in der Regel vergebens - ohne Englisch-Kenntnisse ist man in diesem Hotel aufgeschmissen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Whirlpool außen: Nicht übermäßig, aber ausreichend groß, offenes Badezimmer (Dusche und WC jeweils extra hinter einer Schiebetür), sehr bequemes großes Bett, Lavazza-Kapselkaffeemaschine mit täglicher Auffüllung, Safe (3 € / Tag), Whirlpool + Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Im Zimmer sind mehrere kleine Lichtlein, aber keine ausreichende Beleuchtung vorhanden, so dass es sehr dunkel und zum Fertigmachen / Schminken leider eher ungeeignet ist. Rückblickend hätten wir uns den Aufpreis für den Whirlpool auf dem Balkon sparen können: keine Zwischenebene zum Hinsetzen, wenig Düsen und nur leichtes Geblubber - ich war leider etwas enttäuscht! Insgesamt hat das Zimmer bei mir eher den Eindruck von "außen hui, innen pfui" hinterlassen: eigentlich renoviert, modern und stylisch, aber vorallem im Bad Renovierungs-Mängel, unzureichende Sauberkeit (Schimmel in der Dusche, Fäkalien von vorherigen Gästen an der Wand neben der Toilette, die zwei Wochen lang nicht entfernt wurden), immer mal wieder verschmutzte Handtücher, extrem verschmutzte Polster im Wohnbereich und nicht entfernte Fußnägel auf dem Balkon. Schade, denn Potential hat das Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Frühstücksbuffet hatte ich nichts auszusetzen: Von verschiedenen Weißbrot-Sorten, über Brötchen, Müsli, verschiedene Arten von Milch, reichlich Auswahl an Käse und Wurst, Fisch, Eierspeisen, Tortilla, Honig, Marmelade, original Nutella, Pancakes, Kuchen und Gebäck, frisches Obst (kein Dosenobst), Joghurt, Actimel ist alles vorhanden! Einen kleinen Bereich mit laktose- und glutenfreien Produkten gibt es ebenfalls. Mein persönliches Highlight war die Saft-Theke mit zahlreichen verschiedenen frisch gepressten (!) Säften und Smoothies - TOP!!! Anzumerken sind auch die täglichen Good-Morning-News (kompakte Tageszeitung), die täglich in verschiedenen Sprachen vor dem Speisesaal zum Mitnehmen platziert sind. Die Begeisterung vom Morgen lässt abends leider nach - viel Auswahl an Salat, Vorspeisen und Desserts, bei den Hauptspeisen hingegen nicht allzu große Auswahl, geringe Vielfalt und leider oft nur maximal lauwarm. Die asiatische Ecke im Buffet-Restaurant ist ein Witz - zwei Wochen einfach jeden (!) Tag das gleiche Essen: Sushi, Frühlingsrollen, Gemüse und ein und dieselbe Hauptspeise (variiert nur in Reis oder Nudeln und mit Hähnchen, Schwein oder Rind, das Gericht bleibt jedoch jeden Tag gleich) - sehr schade, denn die asiatische Küche bietet weitaus mehr!


    Service
  • Schlecht
  • Generell ist wirklich das gesamte Personal von Zimmermädchen über Handwerker, Rettungsschwimmer, Kellner, Koch, Rezeptionist etc. sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, dennoch ist beim Service zu differenzieren: • Rezeption: Guter bis super Service! Zweimaliger Zimmerwechsel problemlos und zeitnah möglich, schnelles Schicken eines Handwerkers bei Problemen mit der Klimaanlage, Beratung bei geplanten Ausflügen... Einziger möglicher Kritikpunkt: Nur ein Mitarbeiter mit (mäßigen) Deutsch-Kenntnissen - Deutsche ohne Spanisch- oder Englisch-Kenntnisse sind aufgeschmissen! • Buffet-Restaurant: kein zufriedenstellender Service! Das Personal scheint maßlos überfordert und schafft es nur bedingt, zeitnah Getränke-Bestellungen aufzunehmen. Beim Abräumen von benutztem Geschirr und Neueindecken versagt es kläglich - schade und ärgerlich zugleich! • Poolbar: miserabler Service! Um es auf den Punkt zu bringen: Sie können sich zwei Stunden auf die Terrasse setzen und Sie werden zwei Stunden lang nicht bedient! Sie müssen aufstehen und sich Ihre Getränke selbst an der Theke holen - ein absolutes Armutszeugnis!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur circa 15 Auto-Minuten vom Flughafen entfernt und in absolut zentraler Lage Costa Teguises. In unmittelbarer Umgebung befinden sich u.a. zahlreiche Restaurants, Pubs und Bars, einige Geschäfte mit Bekleidung, Schuhen, Schmuck, Parfum, Aloe Vera und Accessoires, mehrere Supermärkte, ein Fish-Spa sowie Auto- und Fahrradvermietungen. Rechts vom Hotel befindet sich die kleine Bucht "Playa del Jablillo", links vom Hotel der etwas weitläufigere Strand "Playa de las Cucharas". Alles ist fußläufig und nach kurzer Distanz zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es bereitet uns große Sorgen über die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers zu lesen und wir entschuldigen uns vielmals für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem Anliegen nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben und werden dies mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers und werden dies an unser Reinigungspersonal weiterleiten. Ebenso bedauern wir es, dass Sie mit dem Buffet unseres Restaurants nicht gänzlich zufrieden waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Auch tut es uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie unsere gut angebundene Lage als ideal empfunden haben und unseren freundlichen Service als besonderen Pluspunkt hervorheben. Auch lesen wir gerne, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung zugesagt hat und Ihnen unser umfangreiches Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet hat. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Dirección / Guest Experience Manager