Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina
Verreist als Paar • September 2024Großes Hotel in ruhiger Lage mit leckerem Essen und freundlichem Service
6,0 / 6

Allgemein

Es ist insgesamt ein sehr großes, aber sehr schönes Hotel in ruhiger Lage in der Nähe des Flughafens Teneriffa Sur. Das Essen und die Getränke sind klasse und das Hotel eignet sich perfekt für vielseitige Ausflüge. Hier ist ein Mietauto zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Doppelzimmer war äußert geräumig und groß. Auch das Bad war ausreichend groß. Toilette und Dusche/Bad waren getrennt durch eine Schwingtür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten All-Inklusive als Verpflegungsoption und können dies nur empfehlen, wenn man gerne isst und trinkt ;) Das Frühstückbuffet ist wirklich sehr vielseitig für ein Hotel in Südeuropa (z.B. frische, individuelles Omlette; frische Churros, Ciabatta und Mohnbrötchen, Saftbar,...). Mittags kann man auch aus einem riesigen Buffet auswählen, aber für uns nicht nötig, da war wir meist noch satt vom Frühstück waren. Hier war dann die Snackbar die perfekte Lösung: Von 12.00-17.00 Uhr konnte man sich in Poolnähe mit Pommes, Hotdogs, Burger, Kartofffelwedges, frischen Sandwiches und Baguettes und sehr leckerem Eis versorgen - super! Abends war das Buffetrestaurant inkludiert, für die anderen Restaurants muss man einen Aufpreis zahlen. Dies war aber wirklich nicht nötig, da das Abendbuffet sehr sehr vielseitig und umfangreich ist - hier findet wirklich jeder etwas! Jeder Abend steht unter einem Motto z.B. "Kanarisch", "Mexico", "Asia". Zusätzlich gab´s aber auch immer das "Klassische" sowie frischen Salat, Nudelstation zur individuellen Bestellung, kleine Nachtisch-Portionen. Die Getränke waren auch prima, v.a. ist zu erwähnen, dass Markenprodukte verwendet werden (z.B. Aperol).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich in jeder Hinsicht, v.a. ist die deutsche Gästebetreuung durch Jonathan zu erwähnen. Er bietet auch einen Abend für die deutschen Gäste an, an dem es einen Einblick in die Kultur und Geschichte der Insel gibt sowie landestypisches Essen. Er steht für sämtliche individuelle Anfragen zur Verfügung und spricht sehr gut deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt 8 Pools, die wirklich alle sehr gepflegt sind. An drei Pools ist direkt eine Poolbar in greifbarer Nähe. Liegen sind immer jederzeit noch zu bekommen und Handtücher können jederzeit getauscht werden.


Animation

Man kann, wenn man das möchte, in diesem Hotel sehr viel machen und theoretisch den ganzen Tag bespaßt werden (z.B. Yoga, Kajak fahren, Sangria-Workshop,...)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Der Besuch des Teide ist sehr zu empfehlen, hier sollte bzw. muss man jedoch im Voraus Tickets online buchen. Auch Wasseraktivitäten wie z.B. Kajak fahren sind tolle Möglichkeiten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Barceló Tenerife hatten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser geräumiges Doppelzimmer und das großzügige Badezimmer genossen haben. Wir sind erfreut, dass Sie die All-Inclusive-Option geschätzt haben, insbesondere unser vielfältiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Omeletts und der Saftbar. Es freut uns, dass Sie die Snackbar am Pool als perfekte Lösung für einen leichten Mittagsimbiss empfanden. Unser Hotelrestaurant bietet tatsächlich täglich wechselnde Themenabende, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche kulinarische Reise zu ermöglichen. Wir sind begeistert, dass Sie unseren freundlichen Service und insbesondere die deutsche Gästebetreuung durch Jonathan positiv hervorheben. Unser mehrsprachiges Personal, das Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Niederländisch spricht, steht immer bereit, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Die ruhige Lage unseres Hotels, nur 3,04 km vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt, scheint Ihnen ebenfalls gefallen zu haben. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, unsere vielfältigen Einrichtungen wie die acht Außenpools, den künstlichen See zum Kajakfahren oder unser Wellnessangebot zu nutzen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marian Guiadó Guest Experience Manager