Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (36-40)
Verreist als Paar • September 2024Top Hotel mit leckerem Essen und freundlichem Personal
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles top👌👌


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstuck fenomenale Detox Getränke. Jeden Abend thematische Essen. Größer Auswahl, frisch, qualitativ. Verschiedene Sorten Fisch, Meerefrüchte, Fleisch, Käse, Brot,Gemüse. Immer Obst. Leckeres Kuchen. Guter Wein. Kellner und Kellnerinnen außerst nett und zuvorkommend, sowie am Empfang nettes Willkommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nett, zuvorkommend, höfflich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sonstiges

Aquasport


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Aleksandra, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind hocherfreut, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots, den freundlichen Service unseres Personals und die Sportaktivitäten geschätzt haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager