Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeTop Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch einen hervorragenden Service. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit Ihrer Aufgabe, egal in welcher Position Sie tätig sind. Alle Bereiche machen einen gepflegten sauberen Eindruck, es wurde viel Liebe zum Fetaiö.mit eingebracht. Das Hotel ist schnell vom Flughafen erreichbar. In dem Level Bereich fehlen Auflagen, dieses sollte dringend geändert werden. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und werden auch wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und zweckmäßig. Die Betten sind sehr groß, das Bad, die Dusche und die Toilette sind durch Türen getrennt. Das Hotel ust ruhig gelegen und man kann gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Die Auswahl ist in Ordnung. Die Speisen, Beilagen, Desserts sind liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen unschlagbar, man kann im Hotel die Flugzeuge im Anflug beobachten. Uns haben die Flugzeuge nicht gestört. Die unterschiedlichen Ausflugsziele sind je nach Bedarf sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendshow könnte abwechslungsreich sein. Die Animateure sind freundlich, kompetent und lustig. Aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Thomas, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Tenerife Royal Level. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unseren exzellenten Service sowie die gepflegten und sauberen Einrichtungen positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, ein abwechslungsreiches und ansprechendes Speiseangebot zu präsentieren und nehmen Ihre Anmerkung diesbezüglich zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Qualität unserer Speisen genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels und die Nähe zum Flughafen als positiv empfunden haben. Es ist uns ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie die Ausstattung und den Komfort Ihres Zimmers sowie die Qualität des Schlafes wertschätzen. Ihr Lob für unsere abendlichen Shows und das freundliche und professionelle Auftreten unserer Animateure ehrt uns, und wir freuen uns, dass Sie die Unterhaltung genossen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager