- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat nach dem Umbau von der Landestypischen Ausstrahlung verloren.Die Zimmer,Restauration,Bar,Animation und Sevice waren wieder sehr gut nur die Poolanlage hat etwas steriles und zum vergleich zu vorher an Scharm verloren.Die verglasten Balkone gerade im unteren Bereich sind unschön da man bis in die Zimmer hinein sehen kann da ist nicht viel von Privatatmosphäre auch die Aussenfarbe ist in Weiss/Grau nicht gelungen passt nicht in das Landschaftsbild.Zur Repezetion ist zu sagen das sie stehts bemüht war um Kundenfragen zu beantworten.Was besonderst zu Bemängeln war ist der Umgang mit den Touristen die von der Insolvens betroffen waren,ihnen wurde die Zimmerkarte gesperrt und ohne sofortige Zahlung der Verbleib im Hotel nicht weiter gewährt, hier hat das Management auf ganzer Strecke versagt.Gerade ein Hotel dieser Kategorie hätte dieses Zusammen mit den Betroffenden erläutern müssen das es jeder Versteht was da abgelaufen ist.Hierzu muss man wissen das es jeden Treffen kann.Daher ein dickes Minus für das Managment!!
Schön renoviert,alles OK
gutes Essen der Küche sei Dank
Nett und freundlicher Service
ca.1 Stunde fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist nicht wirklich gelungen,fußboden um den Pool total missraten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |