- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Uns hat vieles gefallen. Jedoch gibt es einige Punkte, die uns nicht nicht so gefielen. Die ersten paar Tage wurden unsere Zimmer immer ordentlich aufgeräumt und schön sauber. Doch nach einigen Tagen fiel uns auf, dass die Putzfrau(en) nur die betten machten, sonst leider nichts. Der Spiegel war dreckig, neue Badehandtücher haben gefehlt und unser Balkontisch wurde nicht aufgeräumt. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön. Für die Kinder gab es zwar einige Aktivitäten aber wir fanden, dass da mehr gehen würde. Das Animateur Team war immer sehr freundlich und haven verschiedene Aktivitäten angeboten. Besonders freundlich waren jedoch die Animateuren Dumy und Önder. Das Essen war immer super lecker. Im Inanna Restaurant hat uns die meiste Zeit die liebe Merve bedient. Sie war eine nette junge Frau die ihren Job super gemacht hat. Danke Merve! Auch im selben Restaurant war Hasan abi sehr freundlich. An der JOS Bar hat uns Fatma super leckere Waffeln zubereitet. Sie war auch eine super liebe Frau. Also kurz zusammengefasst waren alle Mitarbeiter super nett und freundlich. Alles in Allem kann man sagen, dass uns der Urlaub gelungen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilüfer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Barut Goia entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und viele schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in Bezug auf die Zimmerreinigung zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Ihre lobenden Worte über unser Animationsteam, insbesondere Dumy und Önder, sowie über unsere Mitarbeitenden Merve und Hasan im Inanna Restaurant und Fatma an der JOS Bar haben uns sehr gefreut. Ihre Freundlichkeit und Ihr Einsatz werden von unseren Gästen ebenso geschätzt wie von uns – wir haben Ihre netten Worte natürlich an das gesamte Team weitergegeben. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Muammer VERIM General Manager