- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne mittelgroße Hotelanlage mit zwei Gebäuden und jeweils einem großen Pool. An einem Pool fand die Animation statt, an dem anderen war es sehr ruhig. Diese Aufteilung hat uns sehr gut gefallen. Es gibt zwei Spezialitätenrestaurants. Eines davon war auch Mittags geöffnet.
Es gibt dort nur Suiten. Diese sind sehr schön und der Kleiderschrank war endlich mal nach unserem Geschmack und schön groß. Sehr gut ist, dass die zwei Teile der Suite separat klimatisiert werden konnten. Die Fenster und Balkontüren sind mit Fliegengittern ausgestattet. Die Betten sind sehr gut. Man kann bei der Gästebetreuung aus einem Kissenmenü ein Kissen nach persönlichem Geschmack auswählen.
Das Essen war geschmacklich sehr lecker. Wenn man etwas wünscht und nich findet, dann fragt man einfach einen der zahlreichen und sehr netten Sous Chefs danach und in der Regel, spätestens am nächsten Tag, wurde der Wunsch erfüllt.
Der Service ist kaum zu übertreffen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und man wurde immer wieder gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Damit waren jedoch auch Sonderwünsche gemeint, die sehr gerne erfüllt wurden. Die Gästebetreuung und die Rezeptionsmanagerin EDA sorgten für einen reibungslosen Urlaub.
Das Hotel liegt kurz hinter Side mit Privattransfer etwas mehr als 1h vom Flughafen entfernt an einem sehr schönen Strandabschnitt, der mit Schuttlebus oder auch zu Fuß erreichbar ist. Man kann sowohl zu Fuß oder mit Dolumus oder Taxi nach Side in die Altstadt gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut. 2 Tischtennisplatten, Billard, Tischfußball und einiges mehr. Der Fitnessraum war nicht rießig, aber mit dem wichtigsten ausgestattet. SPA ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um eine 6-Sterne-Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass der Service Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, allen unseren Gästen eine freundliche und warme Umgebung zu bieten, und es freut mich zu hören, dass sich das Team gut um Sie gekümmert hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM General Manager