- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in dem Hotel zum ersten Mal Urlaub gehabt. Das ist ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Potential. Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig wie auch sehr modern ausgestattet. Ein sehr plus im ganzen ist das Wohnzimmer wie auch Schlafzimmer mit eine individuelle Klimaanlage ausgestattet ist und damit ermöglicht die Temperatur getrennt einzustellen 👍. Die Betten sind sehr gut obwohl die Kissen könnten weicher sein.
Das Essen war gut und schmackhaft zubereitet . Das einzige was uns gefällt hat war zu wenig Auswahl am Gebäck bei Frühstück.🥴. Schade, aber die Brötchen waren einfach nicht gut 😕.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Ob das die Bedeutung im Speisesaal war ( hier möchte ich gerne den Bekir loben) der uns jeden Wunsch erfüllt hat,oder die Leute an den Bars waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hiermit möchte ich noch das Personal ander Rezeption loben. Auch wenn wir uns nicht mit allen verständigen könnten waren alle bemüht zu helfen.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Das ist aber nichts schlimmes weil andauernd ein schatttel fährt und bringt die Gäste zum Strand. Man kann auch den Strand mit ca.7 min fusgang erreichen. Der Strand ist sehr schön mit sehr vielen Schirmen und liegen. Ein Strandbar ist auch vorhanden. Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön. Die Animatoren waren sehr bemüht die Leute zu bewegen und haben sich sehr viel Mühe dabei gemacht. Was ich noch erwähnen möchte ist, das die Sanitäter Anlage am Strand sehr viel zu wünschen Lest. Dort sollte man man noch sehr stark nachbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass der Service Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, allen unseren Gästen ein freundliches und warmes Umfeld zu bieten, und es freut mich zu hören, dass Sie von unserem Team gut betreut wurden. Wir versichern Ihnen persönlich, dass wir Ihr negatives Feedback ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihnen beim nächsten Mal einen angenehmeren Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muammer Verim General Manager