- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Herbstferien im Barut Hemera - wir sind enttäuscht und haben mehr Sauberkeit erwartet von so einem Hotel der Barutkette. Das Ambiente im Hotel allgemein top gestaltet, Boho Style, die Anlage mit dem Garten wirklich schön. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich. Jedoch nicht alle. Die Poolmitarbeiter an der Bar sind gestresst und das sieht man leider an. Sauberkeit im ganzen Hotel zu bemängeln. Für ein 5 Sternhotel nicht OK. Die Strandliegen sind sehr bequem. Essen keine Qualität, und nicht geniessbar.
Sauberkeit im Zimmer nicht ganz gut. Wird nur schnell oberflächlich gereinigt. Im Zimmer hört man jeden Lärm. Zimmer 505. Es gibt Gäste die dort laut schreien/streiten und das die ganze Nacht. Das Personal hat nichts dagegen unternommen. Erst am 2. Tag wurde es dann besser, wahrscheinlich gingen diese lauten Gäste. Was sehr positiv war, TV-Sender alles Sprachen - sehr viel auswahl. In der Minibar hatte es Markengetränke. welche abgelaufen sind.
Wir haben am Buffe gegessen und ich muss sagen, das war keine Qualität. Keine gute Auswahl. Schlecht gekocht. Sei es einfache Pasta, welche durchgekocht waren. Abendbuffet einfach nichts was schmeckte. Das Frühstück war auch einfach nur schlecht und hatte keine Qualität zu einem Barut Hotel. Früchte waren ungeniessbar, von 3 Tagen und wieder am Buffet serviert worden. Beispiel Melone verdorben. Sowas geht einfach nicht. Barrestaurant ebenso keine Qualität - Wir haben Pizza und Burger bestellt, Pizza war nicht geniessbar. Burger - das Brot war schon tage alt. Schade für Barut Hemera.
Die Lage war gut, Hotelanlage mit Pool schön gestaltet im Boho Style.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rufan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meri, danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Rerisenden hier auf HolidayCheck zu teilern. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie insbesondere von unserem Gastronomie- und Serviceangebot, als auch der allgemeinen Sauberkeit in unserem Hotel nich überzeugen konnten. Wir möchten uns aus diesem Grund zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten äußern: Sie bewerten unser Speiseangebot als monoton und ungenießbar. Wir bieten täglich ein abwechslungsreiches. und ausgewogenes Buffet an, sowohl zu Mittag als auch zum Abendessen. Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden, jedoch erhalten wir stets positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Trotz all Ihrer Kritik freut ers uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage im Allgemeinen gefallen hat und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von all unseren Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor