- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die äussere Ansicht des Gebäudekomplexes war einladend. Der Bereich der Rezeption wirkte eher kühl und nüchtern. Behaglichkeit ist bei uns hier leider nicht aufgekommen. Unsre Wartezeit beim einchecken betrug mehr als 45 Minuten. Wohl auch deshalb, dass es Sprachschwierigkeiten zwischen Hotelpersonal und anreisenden Gästen gegeben hat. Zudem wurde die Dame am Empfang durch unzufrieden Gäste immer wieder von ihrer Tätigkeit abgelenkt. Nachdem wir es dann geschafft hatten unser Zimmer zu beziehen waren wir anfänglich über die Großzügigkeit der Räume angenehm überrrascht. Leider hielt dieser Zustand nur kurz. Bei näherer Betrachtung mussten wir feststellen, dass die Räumlichkeiten nur sehr unzureichend gereinigt wurden. Speisereste in der Microwelle, Staubablagerungen auf und in den Möbeln, alte Flaschenverschlüsse im Kühlschrank sowie der nur unzureichend gesaugte Bodenbelag trugen wesentlich zu unserer aufkommmenden Mißstimmung bei. Nachdem wir diesen Zustand reklamiert hatten, wurde uns eine andere Suite zugeteilt. Aber auch hier war der Zustand ähnlich der zuvor bezogenen. Aufgrund unserer erneuten Reklamation wurde, seitens der Hotelleitung, das Reinigungspersonal aktiviert. Dieses hat dann unter unserer Anweisung eine Reinigung der Zimmer vorgenommen. Zwischenzeitlich hatten wir Kontakt zu unerem Reiseveranstalter aufgenommen. Nachdem wir uns dann entschieden hatten den darauffolgenden Tag abzuwarten, suchten wir das Hotelrestaurant zum Abendessen auf. Der Service im Restaurant war nicht zufriedenstellend. Lediglich eine Bedienung mühte sich redlich ab den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Sie war aber total überfordert, da sie auch für die Abrechnungen der Gästerechnungen zuständig war. Die am Buffet angebotenen Speisen machten einen sehr übergarten Eindruck. Lediglich die angebotenene Salate waren einigermassen einladend. Unser Eindruck, dass auch die Küche mit zu wenig Personal besetzt war bestätigte sich in einem späteren Gespräch mit dem Jungkoch des Hauses. Zum Abschluss des Abends wollten wir dann in der Hotelbar noch etwas trinken. Wir waren an diesem Abend dort die einzigen Gäste. Die Bemühungen des dort bedienenden Jungpersonales konnten jedoch nicht über die allgemein vorhandene Unprofessionalität hinwegtäuschen. Fehlende Führung durch ausgebildetes Personal (Profis) war deutlich spürbar. Nachdem wir am darauffolgenden Tag unsere Reklamation, gegenüber unserem Veranstalter, bekräftigt hatten, wurden wir ohne Zögern von der Hotelleitung aus dem Vetrag entlassen. Wir haben das Hotel unmittelbar verlassen. Unser Reisepreis wurde uns jedoch in voller Höhe erstattet. Leider sind uns hier 1 1/2 Urlaubstage verloren gegangen. Alles in Allem entspricht der Service und die angebotenen Leistungen des Batschari Hotels nicht dem Niveau eines 4Sterne Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |