Martina und Günther (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Der gesamte Aufenthalt ist jedes Mal aufs Neue ein absolutes Highlight für die ganze Familie. Die Kinder sind von morgens bis abends beschäftigt (Traktor fahren, schwimmen, Fußball spielen, Kirschen pflücken, Heu einholen, auf die Pirsch gehen...). Die Gastgeber sind sehr nett und wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Der Zechnerhof ist sehr ruhig gelegen, trotzdem sind in der näheren Umgebung viele Ausflugsziele zu finden (Burg Hochosterwitz, Längensee, Wörthersee, Burgenbau zu Friesach, Dom zu Gurk,...)

Zimmer6,0
Die Ferienwohnungen sind sehr sauber und großzügig eingerichtet.

Service6,0
Frisches Gemüse, Salate und täglich frische Eier sind immer griffbereit und auf Bestellung gibt es auch einen Bäckerservice. Als Willkommensgruß gibt es jedes Mal einen hausgemachten Reindling (mmmmhhh :-) ) und selbst gemachten Apfelsaft.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina und Günther
Alter:36-40
Bewertungen:1