Jonas (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wohlfühl-Bauernhof in ruhiger Lage

Der Hof liegt sehr ruhig etwas außerhalb der Stadt Straßburg und verfügt über zwei Ferienwohnungen.

Wir als Familie mit drei Kindern haben eine herrliche Woche auf dem Bauernhof erlebt – Wohnung, Außengelände, Gastgeber, Umgebung, Erholungswert alles top.

Eine perfekte Lage für den Ausgleich zwischen absoluter Ruhe und Erlebnis.

In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen – Wandern, Pilze sammeln, schöne Städte (Friesach, St. Veit, Klagenfurt), Seen, Schwimmbäder und vieles mehr.

Durch die etwas abgelegene Lage herrscht auf dem Hof Ruhe - vor allem kein Verkehrslärm.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist im ca. 4 km entfernten Ort Straßburg.

Die Ferienwohnung "Seinerzeit" ist sehr schön und urig eingerichtet und für uns prima geschnitten – zwei Schlafzimmer (insgesamt 5 Betten und einem Gitterbett), Wohnbereich und Bad . Der offne Wohnbereich verfügt über eine vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, Herd, Backofen und Mikrowelle, einen kleinen Wohnbereich mit Couch, Fernseher und Sitzsäcken, sowie einen Essbereich mit gemütlicher Eckbank. Das Badezimmer ist hell und modern. Außerdem gibt es einen kleinen Balkon und einen Fernseher.

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wohnungen sind in einem sehr gepflegten, sauberen Zustand und sehr schön eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher sind inklusive. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns über die Einladung zur Bauernjause sehr gefreut – landestypische Spezialitäten wie Schinken, frisch gebackenes Brot uvm.

Für unsere drei Kinder (3, 6, 8) war der Hof perfekt. Mit den kleinen Katzen oder dem Hofhund zu spielen, bei besten Wetter im kleinen Pool zu planschen, Trampolin zu springen oder mit der Tochter der Gastgeber zu spielen - während die Eltern unter der großen Linde Kaffee getrunken und Zeitung/Buch gelesen haben.

Bei schlechtem Wetter kann man im stilvoll gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine entspannen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jonas